Beiträge von Intruderopa
-
-
hallo,
war bis gerade unterwegs,
SORRY
aber das ist korrekt!!
Normalerweise gehe ich in mein Versatel Konto und melde
mich da mit der E-Mailadresse und meinem Passwort an.
Wenn ich aber auf Deine "webmail.versatel.de klicke,
öffnet sich das selbe Fenster.LG
Hallo nochmal,
würde mich über weitere Antworten zu dem Thema freuen,da ich,wenn es klappen würde die Daten zu finden,
dringend benötige.Versatel sagt nämlich, sie hätten nix bekommen.Es geht hier um eine Kündigung,die zum 28.02.2017
greifen soll.Dazu brauch ich diese Mail.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
LG -
Moin Muzel,
danke für die Antwort,
hier erstmal die fehlenden Daten.
TB Version - 24.0
Betriebssystem Win 7 Ultimate
Kontoart - POP3
Postfachanbieter - Versatel
Virensystem - G-Data
Firewall - Windows,Norton
Router - Fritz-Boc 3272Webmail Interface konnte ich bei Versatel nicht finden.
Ich hoffe,das die o.g.Daten weiterhelfen.
Lg Intruderopa -
Hallo,
leider hab ich in den Foren nichts gefunden oder übersehen.
Vielleicht kann mir jedoch jemand schnell helfen.
Zu meinem Problem:
Ich musste wegen eines Festplattenfehlers bei meinem PC die Festplatte wechseln.Somit sind alle Daten,
auch die von TB, die ich erhalten habe und auch gesandt oder gespeichert habe, nicht mehr erreichbar.
Wegen eines Anbieterwechsels brauche ich aber nun ganz dringend die gespeicherten bzw.die Aus,-und Eingänge
meiner Mails, um nachzuweisen, das die Kündigung fristgerecht gemailt wurde.
Ich hoffe, es gibt einen Weg an diese Mails zu kommen und warte auf eine Antwort.
Da das ganze sehr EILIG ist, würde ich mich freuen, wenn ich schnellsmöglichst eine Antwort bekäme.
In diesem Sinne vielen Dank im vorraus.
LG
Der Intruderopa -
Hallo,
nun ja, ich verwende G-Data als Virenprogramm,habe aber bereits E-Mailprüfung und Spamschutz deaktiviert.
Ausserdem möcht ich wie bei XP den Spamihilator wieder nutzen,was z.Zt. nicht geht.Alle Versuche das es läuft, waren bisher
erfolglos und auch bisher keine Hinweise zur Einstellung beider Programme gefunden.
Probleme gibts schon bei der Porteinstellung beider Programme.
Welcher Port für Posteingang bei TB ist der richtige und welcher bei Spamihiulator.
Beide mit dem gleichen belegen, erhalte ich einen Hinweis,das der Port bereits genutzt wird.
Ich hoffe ,das es da draussen jemanden gibt, der wirklich mal ne Antwort hat die was bringt.
Na ja,bekanntlich stirbt die Hoffnung ja zuletzt.
Also auf Antworten wartend verbelbe ichmit lieben Grüßen an alle
der Intruderopa -
Korrekt , genau auf diese.
Versatel sagte mir, das dies unüblich sei, konnte aber auch keine Hilfe geben.!! -
Hallo Leute,
ich bin neu hier und brauch mal Hilfe.
Ich hoffe die richtige Seite erwischt zu haben.
Folgendes Problem stellt sich immer wieder ein.
Nach Aufbau eines neuen Mail Kontos unter Windows 7 und Verwendung von TB 17.0.3
stellt sich der eingegebene Servername(mx.versatel.de)beim Neustart auf eine Ziffernfolge um.
Ausserdem ändert sich der Benutzername indem der Servername und einem & Zeichen vor dem
Benutzername auftaucht und am Ende des Benutzernamens wieder ein & Zeichen und die Portkennziffer steht.
Wie kann sich das automatisch ändern.
Ich würde mich über eine Antwort freuen.
Mit Grüssen an alle Moderatoren.
Intruderopa