Beiträge von Morrow
-
-
Moin Moin,
ich habe seit neuestem ein seltsames Problem mit Thunderbird 91.3.2.:
Wird ein Filter ausgeführt der eine Mail inkl. Anhang (z.B.. TXT oder PDF) enthält, gibt es bei Ausführung des Filters die Fehlermeldung "Es gab einen Fehler beim anhängen der Datei. Überprüfen Sie die Zugriffsrechte"
Leite ich die Mail aber händisch weiter, geht es ohne Probleme. Anfang November (war glaube ich noch die vorherige Thunderbird Version) ging es noch.
Kann das jemand mit seinem Thunderbird bestätigen?
-
Na dann werde ich mal lieber das mit dem Profilmanager machen.
Ich danke Dir für Deine Hilfe.
Gruß
Morrow -
Folgende Ordner gibt es dort
calendar-data
chrome
extensions
ImapMail (leer)
Mail (alte Daten von Install im letzten Jahr, bevor ich umgestellt hatte)
minidumps
quicktext
TestPilotExperimentFilesWas mich nur wundert ist, dass es bis gestern ja alles ging. Die Umstellung hatte ich ja schon letztes Jahr gemacht.
-
Hallo,
ja ich hatte es letztes Jahr unter Extras umgestellt. Habe auf der C noch einmal gesucht und keinen Mailordner gefunden. Aber unter AppData gibt es \Roaming\Thunderbird\Profiles\407cfdy0.default dort habe ich eine global-messages-db.sqlite gefunden. Hier habe ich Mails von gestern drin gefunden. Aber das nützt mir sicherlich auch nichts oder? -
Moin Moin,
den Ordner "Mail" gibt es in meinem System nicht.
Die Mailordner liegen bei mir auf der D Platte mit im Programmordner von Thunderbird in Profiles/....
Dort hatte ich geschaut. Da liegen z.B. die Inbox, inbox.msf u.s.w.Gruß
Morrow -
Thunderbird-Version: 17.0.4
Betriebssystem + Version: W7 64
Kontenart (POP / IMAP): Pop
Postfachanbieter (z.B. GMX): Eigener ServerGuten Morgen,
heute Morgen kam das automatische Update auf 17.0.4. Und nun sind alle Mails die ich gestern bekommen und geschrieben habe in allen Konten verschwunden. Vom 11.3 ist alles OK.Habt Ihr das gleiche Problem und kann man das noch ändern? Ich habe mal in die Sent Datei geschaut, da ist aber auch nur das drin was Thunderbird sowieso anzeigt.
Gruß
Morrow