Beiträge von postillon007
-
-
Thunderbird Version 102.0
Windows 10
Imap
Hallo, ich möchte das Passwort meines T-online Kontos nachträglich ändern. Leider funktionieren die bei Google gefundenen Lösungen nicht, akzeptiert wird nur das ursprüngliche Passwort.
-
Funktioniert nicht: Wenn ich anklicke, heißt es "Datei nicht gefunden" ????
-
91.9.1
Windows 10
Signature Switch
Soweit ich gesehen habe, gibt es das Addon Signature Switch nur für die Thunderbird Version 78.4.0
-
91.9.1
W10
IMAP
diverse Anbieter (Telekom,GMX,Yahoo)
Hallo,
im Zuge eines generellen Backups möchte ich auch die Mailadressen sichern, doch ich will nicht jede Adresse notieren und frage mich (und hier): Gibt es nicht eine einfachere Methode?
-
Danke, bin inzwischen selbst drauf gekommen.
-
-
Thunderbirdversion 91.9.0
Windows 10
Sprachpaket Spanisch
Mein Problem: Da ich mit Leuten aus dem Spanischsprechenden Raum Mailverkehr habe, möchte ich Korrekturen angezeigt bekommen. Deshalb habe ich mir das Sprachpaket Spanisch heruntergeladen und möchte nun wissen, wie ich es integrieren soll, damit mir Korrekturen angezeigt werden.
-
Kontoart Imap
Postfachanbieter: diverse
Nach mehrfachen Versuchen eine mail an eine bestimmte Adresse (suffix:johanniter.de) bekam ich die Meldung, dass die Adresse nicht stimme.
Nach Rücksprache mit der betreffenden Organisation wurde mir jedoch die Korrektheit bestätigt.
Bitte um eine Erklärung dieses seltsamen Verhaltens von Thunderbird.
-
Version 21 H1
Build19043.1586
genügt das jetzt?
-
Windows10 ultimate
PC nicht Laptop
noch mehr?
-
Hallo,
in den letzen Minuten ist TB wiederholt abgestürzt, ohne dass ich eine mail abschicken konnte.
Virus ist nicht die Ursache. Was könnte es sein?
-
-
Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer) 78.14.0
• Betriebssystem + Version Windows 10
Kontenart (POP / IMAP)IMAP
diverse Anbieter
Eingesetzte Antivirensoftware: Windows Defender
Hallo, ich möchte das englische Wörterbuch hinzufügen. Wie mache ich das?
-
78.12
Windows 10
IMAP
Google
Hallo, wenn ich mails versenden will, habe ich nur die Schaltfläche 'später senden'. Ich will aber mails sofort versenden.
-
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer):78.10.0
- Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (alte und neue Version angeben):
- Betriebssystem + Version:W10
- Kontenart (POP / IMAP):IMAP
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX):diverse
- Eingesetzte Antiviren-Software:
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Hallo,
eine für mich wichtige mail habe ich 'archiviert' Wo finde ich diese nun?
-
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer):78.9.1
- Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (alte und neue Version angeben):
- Betriebssystem + Version:Windows 10
- Kontenart (POP / IMAP):IMAP
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX):div
- Eingesetzte Antiviren-Software:Windows Defender
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Diese Worte hier können Sie mit Ihrem Text bitte überschreiben.
Ich erhalte diese Meldung:
-
Test bitte mal dein Problem mit allen deaktivierten AddOns, vielleicht hast du ja dafür ein entsprechendes AddOn installiert.
Wie z.B. das hier:
https://addons.thunderbird.net/de/thunderbird…r-3/?src=search
Dieses Addon ist nicht installiert, nur signature switch
-
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer):78.8.1
- Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (alte und neue Version angeben):
- Betriebssystem + Version:Windows 10
- Kontenart (POP / IMAP):IMAP
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX):div.
- Eingesetzte Antiviren-Software:Windows Defender
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):intern
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Hallo, ich kann keine mails mehr über TB versenden. Es heißt, die mail wird in den Ordner 'Sent' kopiert. doch nach mehr als 10 Minuten ist das immer noch nicht geschehen. Es geht nur über das Webformular. Warum ist das so?
-
Da schließ ich mich mal an