Hat da niemand eine Idee dazu?
Beiträge von postillon007
-
-
Nun gibt es doch noch ein Problem, egal welche Sprache gerade eingestellt ist, sobald ich etwas in den Text durch copy and paste einfüge, werden sämtliche Wörter unterringelt. ich muß dann wieder die Sprache wechseln und dann wieder zurück auf die gewünschte Spraache, doch beim nächsten c & p ist es wieder so. Beim normalen Schreiben ändert sich nichts.
-
Vielen Dank! die Einstellung rechts unten habe ich nivcht gesehen.
-
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version:38.6.0
* Betriebssystem + Version:Windows7 ultimate
* Kontenart (POP / IMAP):POP
* Postfach-Anbieter (z.B. GMX):diverse
* Eingesetzte Antiviren-Software:
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
* Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):Guten Morgen,
ich habe zwei Wörterbücher installiert Deutsch und Spanisch. Wie erreiche ich es, dass das Deutsche Wörterbuch voreingestellt ist?
Bei mir ist immer das Spanische voreingestellt, d.h. wenn ich eine email in deutsch schreiben will, was wesentlich häufiger vorkommt als eine mail in spanisch, muß ich immer erst umstellen. Das ist sehr lästig. -
Hat sich zwischenzeitlich erledigt, ich habe versucht, das Sprachpaket zu installieren, anstatt das Wörterbuch.
-
* Thunderbird-Version:38.6.0
* Postfach-Anbieter (z.B. GMX):diverse
* Eingesetzte Antiviren-Software:NOD32
* Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Guten Morgen,
nach einer Neuinstallation brauche ich seltsamerweise wieder das Wörterbuch für Deutsch, doch mir wird mitgeteilt, dass dieses Wörterbuch nicht mit meiner TB Version kompatibel ist. Wie komme ich nun zum deutschen Wörterbuch? Ich habe das spanische und deshalb ist der gesamte Text unterringelt. -
Alles schön und gut, aber das mit BCC nützt mir nichts, denn die mail ist raus (oder eben auch nicht). Ich weiß, dass man das Schloß auch entfernen kann, hatte ich bei meinem PC schon gemacht, doch der ist weg zur Reparatur, also nbitte verrate mir das Geheimnis.
-
* Thunderbird-Version:38.5.1
* Postfach-Anbieter (z.B. GMX):div
* Eingesetzte Antiviren-Software:
Hallo, alle meine Postfächer haben ein Schloßsybol und so kann ich nicht überprüfen, ob eine mail rausgegangen ist. Wie kann ich das überprüfen? -
Da mir hier niemand mehr weiterhelfen kann, werde ich Thunderbird deinstallieren.
-
Jetzt habe ich alle addons deaktiviert, die alte Sch...
-
Jetzt war es gut nach dem Start im abgesicherten Modus, heute leider öffneten sich wieder mehrer Fenster..
Schon richtig gelesen, erst war es gut und heute öffnen sich gleich mehrere Fenster, aber erst wenn ich z.B auf Abrufen klicke. -
Jetzt war es gut nach dem Start im abgesicherten Modus, heute leider öffneten sich wieder mehrer Fenster..
-
Da startet er überhaupt nicht.
edit: nun ist er doch noch gestartet aber wieder mit etlichen Fenstern -
weiss da niemand was dazu? heute waren es wieder mehrere Fenster. Erst öffnet sich eines, dann folgen weitere...
-
* Thunderbird-Version:38.5.1
* Betriebssystem + Version:W7 ultimate 32 bit
* Kontenart (POP / IMAP): POP
* Postfach-Anbieter (z.B. GMX):div
* Eingesetzte Antiviren-Software:Nod 32
Hi, wenn ich TB starte (klick auf das Icon öffnen sich gleich mehrere Fenster, was sehr lästig ist.TB ist nicht im Autostartordner. Ich habe das Addon Minemize to tray installiert. -
Es sind html-dateien mit einem Html- Editor erstellt
-
* Thunderbird-Version:38.5.0
* Betriebssystem + Version:W7 ult.
* Postfachanbieter (z.B. GMX):div
* Eingesetzte Antivirensoftware:Nod42
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software)
Hallo,
Probem: im Verzeichnis der Signaturen beeinhaltet ein Bild. Wenn ich eine mail mit dieser Datei versenden will, wird das Bild nicht mitgesendet. Wenn ich aber diese (html-) Datei anklicke, wird das Bild angezeigt. -
Ich werde noch verrückt. Jetzt habe ich TB deinstalliert, um zu sehen, ob es bei der erneuten Insallation anders ist, habe auch alle Registryeinträge gelöscht, damit nix mehr vom TB da ist, doch bei der erneuten Installation ist das alte (s. screenshot) wieder da.
-
* Thunderbird-Version:38.5.0
* Betriebssystem + Version: W7 ult.
* Postfachanbieter (z.B. GMX):div
* Eingesetzte Antivirensoftware:AVG
Hallo, ich kann keine Unterteilung finden -
Vielen Dank!