Danke für Deine Antwort. Wenn ich richtig gelesen habe, braucht man ein Addon (RR BUTTON AND ICON), damit keine Empfangsbestätigung angefordert wird. Ich weiß nicht so recht, geht das nicht auch ohne? Wenn ich mich recht erinnere, ist der Normalzustand doch, dass generell keine Empfangsbestätigung angefordert wird.
Beiträge von postillon007
-
-
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version:38.3
* Betriebssystem + Version:W7 ult.
* Kontenart (POP / IMAP):pop
* Postfachanbieter (z.B. GMX):div
* Eingesetzte Antivirensoftware:KIS
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):EHallo, ich möchte dauerhaft die Anforderung der Empfangsbestätigung deaktivieren und nur bei Bedarf aktivieren. Ich kenne nur die Möglichkeit, beim Absendeformular unter Optionen einen Haken bei der angesprochenen Option zu machen. Wenn ich ihn entferne, ist er trotzdem bei der nächsten mail wieder da.
-
* Thunderbird-Version:38.3.0
* Betriebssystem + Version:W7 ult.
* Kontenart (POP / IMAP):POP
* Eingesetzte Antivirensoftware:
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):ThundeerHallo, wenn ich bei geöffnetem TB die Schaltfläche X anklicke, wird er nicht beendet, sondern bleibt in der Schnellstartleiste geöffnet. Ich will aber den TB schließen.
edit: hat sich erledigt, ich hatte das addon 'minimize to systemtray' aktiviert. -
Das behauptet der vermeintliche Spamer auch, aber ich hätte gerne gewußt, wie das geht. Ich kann den Header nicht editieren.
-
* Betriebssystem + Version:W7ultimate
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):IGuten Morgen,
anläßlich einer Spammail bin ich in der Diskussion mit dem vermeintlichen Absender dieser Spammail. Er behauptet, man könne eine beliebige email-Adresse als Absenderadresse eintragen. Dazu müßte man doch den header verändern können. Geht das tatsächlich oder ist das nur eine Ausrede von diesem Absender? -
mit msconfig ist nichts und wenn ich die Registry nach thunderbird.exe durchsuche, kommt nur der normale Ort im Programmverzeichnis.
Vielleicht irre ich mich aber auch: Wenn TB einmal gestartet ist, dann bleibt er in der Taskleiste rechts unten. -
Danke mrb,
die ersten beiden Reg-Schlüssel sind bei mir nicht vorhanden
beim letzten ist kein TB eingetragen. -
* Thunderbird-Version:38.3.0.
* Betriebssystem + Version:W7 ultimate
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):Hallo,
ich hatte mal den TB so eingestellt, dass er mit dem Systemstart ebenfalls startet. Das wollte ich ändern und entfernte die Verknüpfung zur TB.exe aus dem Autostartordner. Trotzdem staret TB beim Systemstart. Wie ist das möglcih? -
Da habe ich mich schon angemeldet und einige Bilder hochgeladen. Es klappt nur nicht mit der email-Adresse. Ich habe die mail geändert, doch es kommt keine Bestätigungsmail.
-
Das Gravatar musst du dir noch aussuchen, klick mal auf den Link im Textfeld http://www.gravatar.com/
Welchen Link meinst Du?
-
Da bekomme ich die Meldung-'Zu Ihrer e-mail-Adresse konnte kein Gravatar gefunden werden'
-
* Betriebssystem + Version:W7ultimate
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):Hallo, wie kann ich ein persönliches Avatarbild zu meinem Konto einfügen. Ich habe gesucht, aber nirgends einen Hinweis gefunden.
btw. Kann man die Angaben oben nicht speichern, so dass man sie nicht immer wieder eingeben muß? -
Hallo zusammevn,
das Blöde bei den "internen" Links ist, dass die in Blau bei manchen Bildschirmen so nah am Schwarz sind, dass sie gerne auch mal übersehen werden.
Hinzukommt, dass bei den internen Links das "Pfeil im Kasten"-Symbol nicht angehängt wird, wie es bei den externen Links der Fall ist.Gruß
FeuerdracheGenauso ist es bei mir
-
Hast Du im Beitrag#2 auf Papierkorb geklickt???
Sorry, ich habe nicht gesehen, dass das ein LInk ist.
-
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
Hallo, im Menü 'Einstellungen' ist Yahoo als Standardsuchmachne eingestellt. Ich hätte aber gerne Google. Wie kann ich das einstellen?edit: Problem gelöst durch das Addon.
-
Steht doch oben, klicke auf Papierkorb.
Gruß
EDV-OldiIch finde zwar nicht, wo das steht, ich habe aber gegoogelt und mir einen Paperkorb erstellt. Jezt kann ich auch wieder löschen.
-
So ist es. Wie bekomme ich ihn wieder?
-
* Thunderbird-Version: 38.3.0
* Betriebssystem + Version: W7 ultimate
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):Hallo, wie schon der Titel sagt, kann ich gelesene mails nicht löschen und zwar bei allen Konten nicht. Woran kann das liegen?
-
Die Verknüpfung mit Thunderbird.exe liegt im Autostartordner, dennoch ist das Programm nicht beim Hochfahren des PC gestartet.
http://www.directupload.net/file/d/4135/zp6umfy2_jpg.htmedit: ist doch drin.
-
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):Guten Morgen,
ich mnöchte, dass der Donnervogel gleich beim Systemstart mit hochgefahren wird. Ich habe keine Einstellmöglichkeit dazu gefunden. Gibt es vielleicht eine Lösung dazu?