Danke für die rasche Antwort. Werden damit auch die email-Adressen für später gekennzeichnet oder muß ich das jedesmal wieder überprüfen?
Beiträge von postillon007
-
-
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version:38.3.0
* Betriebssystem + Version:w7 ultimate
* Kontenart (POP / IMAP):POP
* Postfachanbieter (z.B. GMX):div
* Eingesetzte Antivirensoftware:KIS
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):Guten Morgen, gibt es für TB so etwas wie einen Spamfilter, vielleicht als Addon?
-
-
-
-
-
* Thunderbird-Version:38.3.0
* Betriebssystem + Version:W7 ultimate
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):Hallo, ich möchte TB als Dauerüberwachung des Posteinganges konfigurieren, so dass ich z.B. per Tonsignal bei der Ankunft einer neuen mail benachrichtigt werde. Kann man den TB quasi im Hintergrund laufen lassen?
-
* Thunderbird-Version:n: 38.3.0
* Betriebssystem + Version: w7 ultimate 64 bit
* Kontenart (POP / IMAP): POP
* Postfachanbieter (z.B. GMX): div
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):Hallo, warum ist das Symbol für das Löschen nur angegraut?
edit: hat sich erledigt, es war keine mail ausgewählt.
-
Danke Feuerdrache, doch wie kann ich sehen, welche Adressen dort eingetragen sind. Mir sind nämlich durch div. Arbeiten am Donnervogel etliche mailadressen abhanden gekommen.
-
Edit: Vollzitat gelöscht! Bitte zum Antworten nur das unbedingt Notwendige aufführen! graba, S-Mod.
Das ist dann aber keine einzelne Datei, sondern das Profil
-
* Thunderbird-Version: 38,3.0
* Betriebssystem + Version: W7 ultimate
* Kontenart (POP / IMAP): POP
* Postfachanbieter (z.B. GMX): div
* Eingesetzte Antivirensoftware: KIS
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):Hallo, kann ich das Adressbuch als einzelne Datei speichern?
-
Nun habe ich schon wieder das Problem, ich kann die mails nicht löschen, weder mit delete noch mit Rechsklick-löschen., der Pfad zum Mailordner stimmt auch.
-
Die Maillordner sind bei meinen Einstellungen im Profil.
-
Hat sich erledigt. Ich hatte den Pfad zum Profil falsch gewählt. Danke für Deine Mühe.
-
'Wie löscht Du denn?'
sowohl mit Rechtsklick - Menü als auch mit er Löschtaste
Anm.Ist schon gewöhnungsbedürftig, dieses Board -
Edit: Vollzitat gelöscht! Bitte zum Antworten nur das unbedingt Notwendige aufführen! graba, S-Mod.
Ich habe die einzelnen Konten deinstalliert, dann wieder installiert und nun POP ausgwählt.
'Du meinst nur die ungelesenen Mails?'
nehme ich an, wobei die mails seltsamerweise doppelt vorhanden sind.
Übrigens wie machst Du das mit den einzelnen Teilen meines posts, dass Du sie trennen kannst und dazwischen antworten?`Ich habe das auch versucht aber ich bekomme nur Deinen ganzen post. -
* Thunderbird-Version:38.2.0
* Betriebssystem + Version:W7
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):Hallo, nachdem ich meine mailkonten von IMAP auf POP umgestellt habe, kann ich die mails nicht mehr löschen.
Selbst nachdem ich diese Anleitung Anleitung durchgeführt habe, konnte ich nur die dick markierten mails löshen, die normalen nicht. Was soll ich tun? -
* Thunderbird-Version: 38.2.0
* Betriebssystem + Version:W7 ultimate 32bit
* Kontenart (POP / IMAP):Imap
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):Hallo, vor kurzem habe ich die meisten mailkonten von POP auf IMAP umgestellt. Bei der TB Einstellung der POP Konten gab es die Option, alle Dateien vom Server herunterladen. Jetzt finde ich diese Einstellung nicht mehr. Wie muß ich den TB einstellen, damit alle Nachrichten heruntergeladen werden?
-
Ob Du es glaubst oder nicht, es sind wirklich zwei verschiedene Probleme!
-
Nun ja, in diesem thread geht es um W10, im spziellen Fall um den Google-account auf W7-64bit. Drum der neue thread!