Jetzt habe ich das T-online Konto entfernt und neu erstellt. Zunächst wurden 5 mails angezeigt, gesehen habe ich aber keine. Es ist wieder die gleiche Ordnerfolge:Posteingang, Entwürfe, Vorlagen, Gesendet, Papierkorb und wieder der ominöse INBOX-135
Nun weiß ich wirklich nicht mehr weiter.
Beiträge von postillon007
-
-
Sorry, der Ordner Posteingang ist natürlich vorhanden.
-
Du kennst doch die Problem mit dem Einstellen von screenshots.
Ich kann Dir aber die Ordnerstruktur aufschreiben:
von oben nach unten:
T-online
Entwürfe
Vorlagen
Gesendet
Papierkorb
INBOX-135Andere Frage: Wenn ich das T-online Konto entferne und dann neu erstelle, sind dann nicht die Probleme beseitigt?
-
uploaded.to ist ein hoster für Datenmengen, z.B. videos u.ä.
-
Es ist das Fenster, das Du abgebildet hast.
Übirigens hast Du Interesse an einem kostenlosen 2 Tage Account von uploaded.to? -
In der Ordneransicht "alle" habe ich keine Option des Reparierens, wie schon geschrieben. :gruebel: oder drehe ich mich schon im Kreis?
Im Ordner gesendet wird mir eine mail gezeigt, die ich kürzlich zu Testzwecken versandt habe. -
Danke für Deine Geduld. Wenn ich Ansicht im Menü oben wähle und dann auf Ordner>alle gehe, sehe ich immer noch keine mails.
Ich habe aber im T-online account linke Spalte einen Ordner namens Inbox-135. Da ist zumindes eine mail drin (ob das alle sind, kann ich nciht sagen)
Ich hoffe, das ist ausführlich genug. -
Ich habe absichtlich keinen virtuellen Ordner erstellt. Wie kommt denn sowas zustande?
Es ist anscheinend nur beim T-online Konto so. Kann ich denn wieder einen 'normalen' Ordner daraus machen? -
Mein Screenshot sieht doch ziemlich anders aus.Da lese ich u.aa. Name des virt. Ordners, diesen Ordner durchsuchen usw)
Mit dem Bildbearbeitungsprogramm habe ich nur das Fenster ausgeschnitten.
Wo ladet Ihr denn Eure screenshots hoch? -
-
Bei mir taucht die Option "Ordner reparieren" nicht auf
Wie soll ich denn die Größe dann feststellen?
Die Ordner werden immer dann komprimiert, wenn mich TB dazu auffordert. -
Danke für die Antwort. Das kann aber nicht sein, da das Nachrichtenfeld keine Nachrichten enthält.
-
17.08.:
Windows7 32 bit:
POP:
Telekom/GMX (z.B. GMX):
Hallo,
bei meinem Telekomkonto wird bei eingegangener mail nur in der Leiste der Mailkonten (links) ein Eingang angezeigt, nicht aber im Feld rechts. Das ist nur beim Telekolmkonto so. -
Thunderbird-Version: 17.0.6
Betriebssystem + Version: Windows 7 ultimate 64 bit
Kontenart (POP / IMAP): POP
Postfachanbieter (z.B. GMX):GMXHallo,
MozillaBackup zeigt in der Pfadsuche den entsprechenden Ordner nicht an, so als wäre er nicht vorhanden. Selbst die backup-Datei (pcv), die ich in den Ordner "Thunderbird" getan habe, erkennt er nicht.
Beim letzten Mal ging es noch. Ich bin völlig konsterniert und ratlos.Fall gelöst:
Ich hab das file in den Desktop kopiert und da hat er es gefunden.
Nachdem TB mit dem Backup aufgerüstet war, klappte es auch wieder mit Mozilla Backup. -
17.0.5:
Windows 7 ultimate 64bit:
POP:
GMX und andere:
Hallo,
in Windows 7 kann ich keine Links aus mails im Browser (Firefox) öffnen. Bei Windows 7 32bit funktioniert es.
Die hier im Forum angegebenen Ratschläge haben keinen Erfolg gebracht. -
Ich habe, wie mir hier eindringlich geraten wurde ein neues Profil erstellt, damit ich eben von mehrerer OSs auf die mail-daten zugreifen kann. Was ist daran verwerflich?
-Die mbox datei habe ich nirgends gefunden
-Ich habe mich an anderer Stelle umgehört, niemand wußte mit dem Problem etwas anzufangen
-Ich habe auch versucht, den Ordner (Datei) "inbox" wieder einzukopieren - ohne Erfolg.
-Ein Backup habe ich leider vorher nicht gemacht (mein Fehler)Ich finde die lange Zeit auf eine Antwort zu warten doch sehr unfreundlich, auch wenn es kein support-board ist. Außerdem hätte ich gestern die alten mails dringend gebraucht.
Nun habe ich ein früheres Backup wieder eingespielt, habe zwar wieder die frühere Konfiguration, kann dafür aber meine mails lesen - und dabei bleibt es!
-
Hallo,
es sind jetzt mehr als 12 Stunden (genau seit gestern Mittag), seit ich keine Antwort mehr bekomme. Ich stehe hier vor für mich unlösbaren Problemen, da weiß auch wonanders niemand eine Lösung-ich müßte dringend meine früheren mails einsehen. Schade, hätte von den Leuten hier mehr erwartet.
@SusiTux: ist jetzt mein Klagen in Deinen Augen gerechtfertigt? -
Hi SusiTux,
dazu möchte ich sagen, dass mir hier im Forum zu einem neuen Profil für TB geraten wurde. Und nun stehe ich alleine da mit dem Problem. Ich habe bisher alles versucht - und ein geteiltes Profil habe ich jetzt eben nicht mehr! -
Habt Ihr mich vergessen. Ich kann immer noch nicht die alten mails ins neue Profil bringen. :help:
-
Zitat
Den Ordner, welcher als Ziel des Imports dienen soll, markieren. Rechtsklick > Importieren/Exportieren > mbox-Dateien importieren. Dann eine (!) mbox-Datei auswählen und los.
Das ging schon mal in die Hose. :confused:
Wenn ich den Ordner markiere, wie oben beschrieben, kommt keine Auswahl "Impot/Expoert" - diese Auswahl erscheint im Menü überhaupt nicht.
Wenn ich dann von TB aus "Extras-ImportExportToois." ausswähle, dann mbox-Dateien importieren, kommt wieder ein Auswahlmenü, wo ich dann nicht weiß, welche Option ich wählen soll. Anscheinend habe ich die falsche ausgewählt. :gruebel: