Danke für Eure Hinweise. Seltsam ist aber, daß das Programm am Lapttop mit demselben Betriebssystem einwandfrei arbeitet.
Beiträge von postillon007
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Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version:68.3.1
- Betriebssystem + Version:Windows 10 pro
- Kontenart (POP / IMAP):IMAP
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX):div
- Eingesetzte Antiviren-Software:Eset
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):intern
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):Fritzbox 7490
ZitatWoran kann es liegen, dass ich folgende Meldung bekomme, wenn ich ein Backup machen will
Userprofile corrupted?
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Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version: 68.3.1
- Betriebssystem + Version:W10
- Kontenart (POP / IMAP):IMAP
- Postfachanbieter (z.B. GMX):div
Nun habe ich das Betriebsystem neu installiert, leider klappt es mit der Sortierung der Konten immer noch nicht
Nun heißt es 'keine Addon-Einstellungen gefunden' Bin mit meinem Latein am Ende
Stop: es gibt eine Einstellung 'Konten- und Ordnerreihenfolge ändern' doch mit meinem Signature switch geht nichts.
Auch das funktioniert, wenn man eine mail geschrieben hat.
Gott sei Dank!!!!
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Danke Micha, leider hat sich nichts geändert
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Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version: 60.8.0
- Betriebssystem + Version: W10
- Kontenart (POP / IMAP):beides
- Postfachanbieter (z.B. GMX):div
Wenn ich die Reihenfolge verändern will, rufe ich die Einstellungen von 'manually sort folder' auf. Doch bei mir gibt es nichts zu sortieren.Das Feld mit den Konten ist leer
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Ich habe nun den Hinweis von Feuerdrache befolgt. Nun kann ich wieder mails versenden. Danke!
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Danke für den Hinweis. Leider funktioniert das Versenden auch nach Deinstallation von Eset nicht.
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Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version:68.3.1 (32-Bit)
- Betriebssystem + Version:Windows 10
- Kontenart (POP / IMAP):POP
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX):div
- Eingesetzte Antiviren-Software:eset
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):intern
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):Fritzbox.7490
Hallo,
ich stelle fest, dass ich von meinem t-online-Account keine mails mehr senden kann, empfangen funktioniert.
Ebenso kann ich mails über den t-online account empfangen.
Meine Konfiguration ist:
Warum ist das so?
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Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version:60.9.0
- Betriebssystem + Version:w10 pro
- Kontenart (POP / IMAP):beides
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX):div
- Eingesetzte Antiviren-Software:eset
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Hallo, ich suche die Version 60.9.0 zum download. bei der Google Suche wird sie angeboten beim Herunteraden stellt ses sich aber dann als die Version 60.8 heraus.
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Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version: 60.9.0
- Betriebssystem + Version:W10 pro
- Kontenart (POP / IMAP):beides
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): div
- Eingesetzte Antiviren-Software:eset
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Hallo, Tunderbird zeigt mir zwar an, dass emails kommen, speichert sie aber nicht im Eingangsordner. Was ist der Grund? Wo werden normalerweise ankommende mail gespeichert?
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Hallo und willkommen im Forum!
Bitte hänge ich grundsätzlich nicht an alte Threads. Das ist hier im Forum nicht gern gesehen.Hallo, bei mir hats geklappt nachdem ich in den Konto Einstellungen "Server-Einstellungen" einen neuen "lokaler ordner" gewählt/erstellt habe.
Diese Option würde kein Helfer hier empfehlen, ja wir raten ausdrücklich davon ab, da dadurch das Thunderbird-Profil zerrissen wird und eine Sicherung der kompletten Daten so nicht mehr zuverlässig möglich ist. Ein so zerrissenes Profil bekommst du nach einem Notfall nicht mehr zusammen und deine Daten sind zumindest teilweise futsch.
Thunderbird muss auch ohne deinen "Trick" funktionieren.Gruß
Hat bei mir auch geklappt, aber versendet wurden die mails trotz der Warnung. Bei GMx allerdings nicht.
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Ist ja seltsam, trotz dieser Meldung werden die mails gesendet, was ich soeben überprüft habe. Gibt es dafür eine Erklärung?
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Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version: 60.9.0
- Betriebssystem + Version:Windows10 pro
- Kontenart (POP / IMAP):beides
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX):div
- Eingesetzte Antiviren-Software:Eset
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Gestern wollte ich e ine mail versenden, als ich diese Meldung bekam.
Was muß ich tun, um wieder mails senden zu können?
Inden Servereinstellungen habe ich die Option 'Papierkorb beim Verlassen leeren' ausgewählt.
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Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version: 60.8.0
- Betriebssystem + Version: Windows10 professional
- Kontenart (POP / IMAP):IMAP/POP
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): div
- Eingesetzte Antiviren-Software:Eset
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):Fritzbox
Hallo, ich kann keine mails über den t-online accuunt versenden.
Ich erhalte diese Fehlermeldung
Über die Webseite funktioniert es
Was ist der Grund?