Hat hier niemand eine Lösung oder wollt Ihr nicht?
Beiträge von postillon007
-
-
Ich habe dasselbe Problem. Früher gab es im Rechtsklickmenü den Punkt einfügen, den gibt es immer noch, aber er ist angegraut.
-
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version:45.4.0
* Betriebssystem + Version:W10 pro
* Kontenart (POP / IMAP):POP
* Postfach-Anbieter (z.B. GMX):div
* Eingesetzte Antiviren-Software:Eset
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):Hallo, wenn ich mich recht entsinne, konnte ich früher (vor der Neuinstallation) direkt in die Textfläche einer e-mail ein Bild einfügen.
Seltsamerweise finde ich diese Möglichkeit nicht mehr
edit: kann das evtl. an dieser Version liegen? beim Rechtsklick ist 'einfügen' angegegraut -
@postillion: mit Substantiv wäre dein Satz _vielleicht_ sogar verständlich.
MfG
DrachenEs wäre zielführender, wenn Du anstatt Deutschunterreicht zu erteilen, etwas zu dem beitragen würdest, wofür dieses Forum ist.(ich hoffe, dieses Mal ist alles sprächlich einwandfrei
-
Seltsam ist es auch, dass keines der von mir gewählten stimmt!
-
Könntest Du bitte diesen depperten Vollzitat-Spam lassen? Danke.
Wo siehst Du einen doppelten Vollzitat-Spam und wie sollte es Deiner Meinung nach sein?
-
Edit: Vollzitat gelöscht! Bitte zum Antworten nur das unbedingt Notwendige aufführen! graba, S-Mod.
absolute Zustimmuing
-
-
Danke für Deine Antwort, leider finde ich diese Datei an dem von Dir angegebenen Ort nicht , bei mir ist nur der Ordner 'f8sjtzgu.default'
-
Guten Morgen postillon007! (<= Du siehst, ich gebe es auch bei dir nicht auf!)
Nein, ist es nicht. Es ist eher ein in deinem TB-Userprofil vorliegenden Problem.
Nun das ist Deine Meinung. Dann erkläre mir bitte, warum derselbe Effekt bei zwei verschiedenen Installtionen (auf W7 und W10) auftriitt. Außerdem wo finde ich diese 'logins.json'?
Auch ich verabschiede mich höflich
postillon007 -
Jetzt ist der Zirkus bei einer Neuinstalltion auch und das soll kein Bug sein!!!!
-
* Thunderbird-Version:45.4.0.
* Betriebssystem + Version:W10 pro
* Eingesetzte Antiviren-Software:ESET
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
* Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):Guten Morgen, die ständigen Abfragen nach den Passwörtern, sobald ich TB öffne, nerven mich. Schon bem Einrichten der Konten, habe ich sie angegeben und auch den Haken gesetzt bei 'Speichern im Passwortmanager'. Ist das ein Bug von TB?
-
-
Das ist ja drollig, ich habe den Papierkorb geleert, die Ordner komprimiert und eine Testmail (an mich) gesendet: Ich bekam wieder dieselbe Meldung, doch die mail kam an
-
* Thunderbird-Version: 45.4.0
* Betriebssystem + Version:W7 ultimate 64bit
* Eingesetzte Antiviren-Software:eset
* Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):Problem
Hallo,
gerade wollte ich eine mail über GMX versenden, doch ich erhilet diese Meldungen:Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
Die erste Meldung ist unsinnig, es ist genügend Speicherplatz vorhanden Was ist los? -
sorry, ich wollte Schritt für Schritt vorgehen. Also ich habe mehrere Mailkonten. Da ich zwei W7 und W10 auf dem PC habe, möchte ich von jedem System, mit derm ich arbeite, Zugang zu den mails (allen!) haben.
-
Danke und wie geht es dann weiter?
-
* Thunderbird-Version:
* Betriebssystem + Version:45.3.0
* Eingesetzte Antiviren-Software:Eset
* Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):ProGuten Morgen, ich möchte das Thunderbid-Profil verschieben, finde aber den Ordner appdata unter W10 nicht. Wie lautet der Pfad dahin?
-
Eset läßt sich nicht deinstallieren, ich warte schon etliche Minujten...es heißt, warten Sie bis die Installation abgeschlossen ist. Im Übrigen bezweifle ich, dass Eset die Ursache für die Probleme ist. Früher konnte ich die Thunderbirdkonten, mit POP ohne Probleme installieren
edit: nun konnte ich Eset deinstallieren, das geiche Ergebnis -
Mit dem Screenshot kann ich nicht viel anfangen, da ich die Konteneinstellungen nicht überprüfen kann.
Also: Verschlüsselung, Ports, Kennwortverschlüsselung.
Liefere das bitte nach.Welche Verschlüsselung meinst Du?
Eset wurde deaktiviert