Beiträge von postillon007
-
-
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version:45.3.0
* Betriebssystem + Version:Windows 7 ultimate 64 bit
* Kontenart (POP / IMAP):POP
* Postfach-Anbieter (z.B. GMX):div
* Eingesetzte Antiviren-Software:eset
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
* Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Hallo,
Icxh habe diese Anicht:
Normalerweise sind links die Konten aufgeführt., hier steht nru Postausgangsserver. Wie komme ich zur normalen Ansicht? -
-
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version:45.3.0
* Betriebssystem + Version:Windows 7 ultimate 64 bit
* Kontenart (POP / IMAP):POP
* Postfach-Anbieter (z.B. GMX):div
* Eingesetzte Antiviren-Software:Eset
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
* Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):Ich möchte mein TB Profil verschieben. In der Anleitung dazu heißt es
Zitat von Dein Thunderbird-Profil findet Du normalerweise hier: C:\Dokumente und Einstellungen\IRGENDWAS\Anwendungsdaten\Thunderbird\ProfilesDoch ich kann den Ordner Dokomente nciht öffnen, denn es heißt, dass ich keinen Zugriff habe obwohl ich Admin bin.
-
Danke Feuerdrache, hat sich bereits erledigt. Ich hate ein urales Backup ausgewählt.
-
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version:45.3.0
* Betriebssystem + Version:W7 ultimate 64bit
* Kontenart (POP / IMAP):POP
* Postfach-Anbieter (z.B. GMX):div
* Eingesetzte Antiviren-Software:Eset
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
* Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):W
und schon wieder ein Problem:
Ich bekomme beim Installieren eines meiner mailkonten diese Meldung:
Ich habe schon alles versucht, was ich mir denken konnte, doch immer wieder bekomme ich diese Meldung und nur bei diesem Konto.
was muß ich tun, damit diese Meldung nicht mehr kommt? -
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version:45.3.0
* Betriebssystem + Version:W7 ultimate 32 bit
* Kontenart (POP / IMAP):POP
* Postfach-Anbieter (z.B. GMX):div
* Eingesetzte Antiviren-Software:Eset
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
* Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):Hallo, bin gerade beim Neuinstallieren und will die Postfächer öffnen, doch ich habe keine Ahnung, wie das geht
Wer löst das Rätsel? -
Da braucht's ein paar mehr Informationen. Was ist z.B. eine "betriebssystemunabhängige Partition"?
Ein Verzeichnis, das unabhängig von den Laufwerksbuchstaben (Verzeichnissen) der einzelnen 'Betriebssysteme ist
Beispiel: Thunderbird 1 gehört zum Betriebsystem auf C:(umf f Thunderbitrd 2 gehört zum Betriebssystem auf D:
Das unabhängige Verzeichnis ist auf F:
Bei der früheren Konfiguration (vor dem Crash) war das 'unabhängige' Verzeichnis auf E: -
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version:45.3.0
* Betriebssystem + Version:W7 ultimate 64 bit
* Kontenart (POP / IMAP):POP
* Postfach-Anbieter (z.B. GMX):div
* Eingesetzte Antiviren-Software:Eset
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
* Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):Hallo, meine Installation von Thunderbird ist wohl nicht regelkonform. Damit ich von mehreren Systemen auf meinem P'C den gleichen Zugriff auf die mails habe, habe ich bei der Installation den Pfad zum lokalen Ordner auf eine betriebssystemunabhängige Partition verschoben. Nun meine Frage Durch eine Datenverlust habe ich nun die mails von der früheren Installation an einem anderen Ort als jetzt. Kann ich die beiden zusammenführen, so dass ich beim Programmstart sowohl die früheren mails als auch die neueren im Programmfenster habe?
-
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version:45.3.0
* Betriebssystem + Version:Windows 7 ultimate
* Kontenart (POP / IMAP):POP
* Postfach-Anbieter (z.B. GMX):div
* Eingesetzte Antiviren-Software:Eset
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
* Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):Wie im Threadtitel schon erwähnt, habe ich Probleme mit den Wörterbüchern.
Ich möchte 3 Wörterbücher ('Deutsch. Spanisch und Englisch) zur Rechtschreibprüfung haben. Es wird aber nur das Spanische angezeigt. Im Bereich Wörterbücher werden Englisch und Spanisch gelistet, im Bereich Sprachen Deutsch, Englisch und Spanisch. Das deutsche habe ich mehrfach installiert!hat sich erledigt
-
Danke für Eure Beiträge; ich habe mal eine mail an Eset geschcikt und erhoffe mir die Lösumg.
-
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version:45.3.0
* Betriebssystem + Version:W7 ultimate
* Kontenart (POP / IMAP):POP
* Postfach-Anbieter (z.B. GMX):diverse
* Eingesetzte Antiviren-Software:Eset
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
* Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Sobald ich Thunderbird starte, kommen diese Meldungen:
Wenn ich auf Sicherheits-Ausnahemregel bestätigen klicke, passiert nichts.
Was kann ich machen? -
Mir ist das jetzt so ganz recht, es kommt immer das gewünschte Wörterbuch
-
Danke Mapenzi,
bei mir belibt die eingestellte Sprache auch nach Absenden der mail erhalten. -
Hat nach zwei Tagen noch immer keiner eine Idee?
-
Nö, das wars doch nicht. Ich möche, dass ich von z.B. drei Wörterbüchern ein bestimmtes (hier das deutsche) als erstes automatisch eingestellt ist, d.h. immer wenn ich eine neue mail verfasse, sollte Deutsch eingestellt sein.
-
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version:45.3.0
* Betriebssystem + Version:Windows7 ultimate
* Kontenart (POP / IMAP):POP
* Postfach-Anbieter (z.B. GMX):diverse
* Eingesetzte Antiviren-Software:Eset
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
* Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):Hallo, ich möchte, dass eine bestimmte Grußformel standardmäßig beim Schreiben einer e-mail eingefügt wird.
Im addon signature switch steht die gewünschte Grußformel an oberster Stelle, eine andere Einstellungsmöglichkieit finde ich nicht -
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version: 45.2.0
* Betriebssystem + Version: W7 ultimate
* Kontenart (POP / IMAP):POP
* Postfach-Anbieter (z.B. GMX):div
* Eingesetzte Antiviren-Software:Eset
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
* Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):Hallo, da ich auf meinem PC zwei Betrebssysteme verwende (zweimal W7) möchte ich, dass die emails im selben Verzeichnis abgelegt werden, so dass ich egal mit welchem System ich gerade arbeite, Zugriff auf die mails habe. Wie muß ich da vorgehen?
-
Keine Idee?
edit, das ist aber schwach von diiesem Forum. Wer ist denn sonst dafür zuständig??? -
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version:45.2.0
* Betriebssystem + Version:Windows7 ultimate
* Kontenart (POP / IMAP):POP
* Postfach-Anbieter (z.B. GMX):div.
* Eingesetzte Antiviren-Software:eset
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
* Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):Hallo, immer wieder werde ich nach dem jeweiligen PW gefragt, sobald ich eine mail verschicken will, obwohl ich immer anklicke, dass das PW gespeichert werden soll.