Danke Feuerdrache dann habe ich das Profil gefunden aber ich finde nicht wie ich die gewünschten Codes finde. :nixweiss: Kann jemand einen Blinden weiter helfen. :flehan:
Beiträge von thomasfantasy
-
-
Ich bin leider etwas dabisch.... wo finde ich das Profil?
Habe nur so etwas gefunden c:\Users\Thomas\AppData\Roaming\Thunderbird\Profiles\vo552qx4.default\Mail\Local Folders\Trash.mozmsgs -
Ich kann alle Mails in TB im Ordner Standard Eingang und Gesendet ansehen und auch weitersenden. Ich hätte also die Möglichkeit alle meine Mails einzeln weiter zuleiten. Da es aber bei mir um 30.000 Mails geht, ist mir der Aufwand zu groß. Wenn ich die Mails anklicke um Sie in der Ordner bei TB zu ziehen Posteingang und Gesendet kommt immer die Fehlermeldung " Message contains invalid header"
Hier der gewünschte Quelltext:Code
Alles anzeigenReturn-Path: <forum2012@thunderbird-mail.de> Received: from mailin53.aul.t-online.de (mailin53.aul.t-online.de [172.20.27.2]) by mhead211 (Cyrus v2.3.15-fun-3.2.14.0-1) with LMTPA; Wed, 27 Mar 2013 15:40:01 +0100 X-Sieve: CMU Sieve 2.3 Received: from vwp0742.webpack.hosteurope.de ([87.230.62.237]) by mailin53.aul.t-online.de with esmtp id 1UKrWC-0SK2K00; Wed, 27 Mar 2013 15:40:00 +0100 Received: from vwp0742.webpack.hosteurope.de ([87.230.62.237]); authenticated by vwp0742.webpack.hosteurope.de running ExIM with esmtpa id 1UKrWB-0000Tj-Sg; Wed, 27 Mar 2013 15:39:59 +0100 Subject: =?UTF-8?B?4oCeTWlncmF0aW9uIFQtT25saW5lIEUtTWFpbCBuYWNoIFRodW5kZXJiaXJk?= =?UTF-8?B?4oCcIOKAlCBCZW5hY2hyaWNodGlndW5nIMO8YmVyIG5ldWUgQW50d29ydA==?= To: =?UTF-8?B?dGhvbWFzZmFudGFzeQ==?= <xxx@t-online.de> From: <forum2012@thunderbird-mail.de> Reply-To: <forum2012@thunderbird-mail.de> Sender: <forum2012@thunderbird-mail.de> MIME-Version: 1.0 Message-ID: <5c3dab8c45b59d88eb8b015efb9c93d6@www.thunderbird-mail.de> Date: Wed, 27 Mar 2013 15:38:47 +0100 Content-Type: text/plain; charset=UTF-8 Content-Transfer-Encoding: 8bit X-Priority: 3 X-MSMail-Priority: Normal X-Mailer: phpBB3 X-MimeOLE: phpBB3 X-phpBB-Origin: phpbb://www.thunderbird-mail.de/forum X-bounce-key: webpack.hosteurope.de;forum2012@thunderbird-mail.de;1364395200;d420f52d; X-TOI-SPAM: n;1;2013-03-27T14:40:02Z X-TOI-VIRUSSCAN: clean X-TOI-EXPURGATEID: 149288::1364395200-00003F76-9EE4D785/0-0/0-0 X-TOI-SPAMCLASS: CLEAN, NORMAL X-TOI-MSGID: 799540d1-ae53-41fa-80aa-9783dec18d28 X-Seen: false X-ENVELOPE-TO: <xxx@t-online.de>
-
Sorry mein Fehler
Thunderbird-Version die neueste gerade vor 1 Wochen runter geladen.
Betriebssystem Mircosoft Vista und die Kontoart IMAP ich hoffe das reicht, wenn nicht liefere ich sofort nach. :zustimm: -
Ja ich kann alle meine alten Mails in TB sehen, aber leider nur in dem anderen Ordner und nur an meinem Hauptcomputer.
Danke Dir für Deine Unterstützung vielleicht findest Du ja einen Weg :flehan: -
Erst mal danke für Deine Antwort rum und sorry graba wegen der Größe.
Wenn ich richtig gelesen habe darf ich keine Links zu anderen Programmen posten. Das Transferprogramm um die Mails von T-Online Software 6.0 nach Thunderbird zu exportieren im MBX Format ist "pink-thunder edition". Dieses Programm hat im Thunderbird einen Ordner angelegt mit dem Namen Standard und mit 2 Unterverzeichnissen Eingang und Gesendet. Diese kann ich nur auf meinem Hauptrechner sehen.
Die neuen Mails seit dem Thunderbird mein Standartmailprogramm ist, von Posteingang und Gesendet kann ich von jedem anderen Computer wo ich mich mit meinen Zugangsdaten von Thunderbird einlogge sehen. Das möchte ich auch unbedingt mit meinen alten Mails können.
Ich habe bereits versucht die Mails vom Ordner Eingang und Gesendet zu markieren und in den Posteingang bzw. Gesendet zu ziehen. Dies hat leider nicht geklappt, es kam die Fehlermeldung "Message contains invalid header". Ich hoffe Du kannst jetzt mein Problem besser verstehen und mir helfen.
Vielen Dank schon mal im voraus, -
Hallo mein Name ist Thomas und ich komme aus Frankfurt.
Ich war auch bis jetzt Benutzer von T Online 6.0 Software und habe durch Zufall von der Telekom die Aussage bekommen, das diese Software eingestellt wird und das ich so schnell wie möglich meine Mails retten sollte. :aerger: Ich habe noch nachgefragt warum man dieses nicht mitteilt, bekam aber keine Antwort. Ich bat dann mir zu helfen die Mails zu sichern. Mir wurde die Antwort gegeben die ist so schwierig, da muss ich einen Spezialisten beauftragen. . Ich habe im Netz gesucht und die Software Pink-thunder gefunden. Ich war begeister wie einfach und übersichtlich Thunderbird ist. :top: :flehan: Also die sofware gekauft Thunderbird instalieliert und mit dem Programm meine Mails die Posteingang und Postausgang in Thunderbird kopiert. Bis hier hin alles super. :zustimm: Jetzt möchte ich meine Mails in Zukunft auch von anderen Rechner lesen und ich mussleider auch oft in alten Mails suchen. Die neuen Order von T-Online wurden in einen Lokalen Ordner auf der Festplatte des Rechners gespeicht. Jetzt komme ich zu meiner Frage und hoffe Ihr könnt mir helfen! :nixweiss: :help:
Habe ich die Möglichkeit diese beiden Ordner Ein und Ausgang in die Ordner Posteingang und Gesendet von Thunderbird zu verschieben, damit ich diese Mails auch von anderen Computern aus sehen kann und wie funktioniert dies.
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir hier jemand helfen könnte. :flehan:Edit: Um Augenschmerzen zu vermeiden, habe ich die Schriftgröße des farbigen Testes auf Normalmaß reduziert. Mod. graba
-