Ok, trotzdem Dank für Eure Hilfe. :top:
Beiträge von Fienchen85
-
-
mmh was soll ich denn jetzt machen.
Wenn ich bei Telecolumbus anrufe meinen die zu mir:
Ja wenn Sie sich bei uns auf der Homepage einloggen und von dort versenden können, dann liegt das Problem nicht bei Telecolumbus. -
Hallo Peter,
Code
Alles anzeigenMicrosoft Windows [Version 6.1.7601] Copyright (c) 2009 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten. C:\Users\Berner>telnet mail.telecolumbus.net 25 Verbindungsaufbau zu mail.telecolumbus.net...Es konnte keine Verbindung mit dem Host hergestellt werden, auf Port 25: Verbindungsfehler C:\Users\Berner>
Virenprogramm und Firewall abschalten hat nicht geholfen und auch das ausschalten der Verbindungssicherheit nicht.
-
im abgesicherten Modus erscheint die gleiche Fehlermeldung.
-
Die Daten stimmen.
Ich habe noch drei Web.de Adressen über Thunderbird laufen und alle 3 funktionieren.
Nur die von Telecolumbus macht Probleme. -
Thunderbird-Version: 17.0.4
Betriebssystem + Version: Windows 7 Home Premium Service Pack 1
Kontenart (POP / IMAP): POP
Postfachanbieter (z.B. GMX): telecolumbusHallo,
ich kann seit gestern keine E-Mails mehr versenden.
Empfangen funktioniert und über die Internet Seite von Telecolumbus kann ich auch versenden.
Wenn ich über Thunderbird versenden möchte erscheint folgende Meldung:Senden der Nachricht fehlgeschlagen. Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, weil die Verbindung mit dem SMTP-Server mail.telecolumbus.net ihre Ablaufzeit (Timeout) überschritten hat. Versuchen Sie es nochmals oder kontaktieren Sie Ihren Netzwerkadministrator.
Bei Telcolumbus hab ich schon angerufen, die haben keine Störung und wissen auch nicht woran es liegt.
Könnt ihr mir vielleicht helfen?Danke.