kurzes Update meinerseits:
habe mich am Montag mal wieder zum neu sortieren aufgerafft - und jetzt ist es schon seit 2 Tagen unverändert, und hat auch schon mehrere Neustarts überlebt :surprised:
Toi, toi, toi
Beiträge von jimbob87
-
-
Hallo,
ist ja schonmal gut zu wissen, dass ich nicht allein da draußen bin - danke für die Antworten!
Ich meinte in der Tat hauptsächlich die Reihenfolge der Kalender in der Liste links.Dann werde ich mir vorerst wohl mal Gedanken machen, ob ignorieren oder umsortieren die bessere Lösung für mich ist
Falls sich in Zukunft doch noch eine Lösung auftut, wäre ich dafür natürlich trotzdem dankbar
Schöne Grüße und Danke für die Unterstützung,
jimbob -
Thunderbird-Version : 17.0.2
Betriebssystem + Version: Win 7, 64 bit
Lightning-Version : 1.9Hallo,
bei mir taucht immer wieder folgendes "Phänomen" auf - Problem würde ich es nicht nennen aber es nervt mit der Zeit:Ich habe ca. 20 verschiedenen Kalender abonniert, denen ich dann entsprechend Farben zugewiesen habe, etc.
Um das ganze übersichtlich zu halten, sortiere ich sie für mich so, dass die Farben zueinander passen und ich eine logische Reihenfolge habe.Diese Reihenfolge ist aber häufig - auch nicht immer seltsamerweise - nach einem Neustart des Computers wieder völlig durcheinander, so dass ich es neu sortieren müsste.
Hat jemand dieses Problem auch schon gehabt oder kann mir hier weiterhelfen?
Vielen Dank im Voraus,
jimbob