Hallo,
ich melde mich nochmal, da ich mein Problem gelöst habe.
Thunderbird meldete, wenn ich einen Ordner angeklickt habe der nur im Thunderbird existierte, "Auf diesen Ordner kann nicht zugegriffen werden da er nicht existiert."
Nun habe ich einen neuen Ordner mit dem gleichen Namen unter dem Posteingang angelegt und konnte ihn dann sofort löschen - Er verschwand bei Thunderbird und bei t-online.de.
Dann habe ich die Ordner, die es in t-online gab im Thunderbird neu angelegt und konnte dann darauf zugreifen. Natürlich mussten die neuen Thunderbirdordner den gleichen Namen (mit gleicher Schreibweise) tragen.
So kann ich nun auf alle t-online Ordner zugreifen.
Ist zwar nicht wirklich die professionellste Lösung - aber ich denke der Zweck heiligt die Mittel, oder ?
VIELEN DANK NOCHMAL AN ALLE DIE SICH FÜR ANDERE GEDANKEN MACHEN UND AN ALLE DIE SO EIN TOLLES FORUM ERMÖGLICHEN ODER ERMÖGLICHT HABEN.
Viele Grüße
Euer Olli