Sorry aber was ist Imho??
Beiträge von Shorty00
-
-
Thunderbird-Version: 17.0.5
Betriebssystem + Version: Win 7
Kontenart (POP / IMAP): imap
Postfachanbieter (z.B. GMX):1und1Hallo ich habe einen Filter auf meinen Posteingang angelegt, doch leider wird er nicht auf gelesene Nachrichten angewendet. Da ich ein Imap Konto habe und diese an verschiedenen Geräten abgerufen werden, wäre es schön wenn der Filter auf gelesene Nachrichten auch angewendet werden kann.
Kann mir da jemand helfen?
Gruß Shorty00
-
Super vielen Dank!!!
-
Super vielen dank für deine Bemühungen, werde mal schauen was ich mache... eventuell alle auf Webspace legen. Geht das eigendlich auch mit den Adressbüchern?
Gruß Shorty
-
Also ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube die Filterregel war nicht richtig. Wenn es geht melde ich mich nochmal!
Shorty00
-
Hallo
also auf dem Pad ist Win 7. mit der Dropbox habe ich mir auch schon überlegt wollte meine Kalender aber lieber zu Hause liegen habe. Zugriff über fritzbox nas übrigens. Ich dachte nur wenn ich den Kalender auf Offline Unterstützung schalte wäre er auch Offline verfügbar.Gruß Shorty00
-
Betriebssystem + Version: Win 7
Lightning-Version:1.9.1Hallo zusammen,
ich habe mehrere Kalender in meinem privt Netzwerk und einen Online Kalender angelegt. Das geht auch alles gut. Nur wenn ich von meinem Pad darauf zugreife und nicht in meinem Netzwerk angemeldet bin, verschwinden ein paar Kalender auf einmal (nicht alle!!) Außerdem ist mir aufgefallen das der Schreibschutz sich manchmal von selber aktiviert.Kann mir da wer helfen?
Gruß Shorty00
-
Betriebssystem + Version: Win 7 64 bit
Kontenart (POP / IMAP): Imap
Postfachanbieter (z.B. GMX):1und1Hallo zusammen,
ich habe mir Unterortner in TB angelegt, da über dieses E-Mail Konto (Fußball, Firma usw.) rein kommen, habe ich ein Filterregel erstellt die im Posteingang die Mails überprüft nach Adressbüchern und sie dann in den entsprechenden Ordner verschiebt. Das geht auch manuell super, aber warum nicht automatisch beim Abruf?
Kann mir da wer helfen?
Gruß Shorty00