Thunderbird-Version 17.0.5:
Betriebssystem Mac OS X + Version 10.7.5:
Kontenart (IMAP):
Hallo liebe User,
ich habe ein Problem mit meinem Thunderbird-Account und hoffe das mir jemand hier weiterhelfen kann.
Zunächst möchte ich das Problem ein wenig schildern:
Jede E-Mail mit PDF Anhang die abgeschickt wird, kann vom gegenüber nicht geöffnet werden.
Entweder wird der Anhang als Defekt oder als ein leeres Dokument dargestellt.
So sieht eine gesendete Mail mit PDF Anhang von mir aus:
Externer Inhalt
i929.photobucket.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Dieser Code zieht sich einen gefühlten Kilometer runter!
Bei Anhängen mit Bildern oder einer normalen doc gibt es keine Probleme.
Woran kann das liegen ? Was mache ich Falsch ?
Vielen vielen Dank im Voraus!!!!
Herzliche Grüße,
Edo