Zitat von "mrb"Du möchtest sicher hier keine weitere Fragen mehr stellen, oder?
Nenn einen Grund das zu tun
Zitat von "mrb"Du möchtest sicher hier keine weitere Fragen mehr stellen, oder?
Nenn einen Grund das zu tun
mrb,
wär besser gewesen hät ich selbst auch am knopf zu gedreht.
DEIN Heinweis, ob in den Ordern tatsächlich was drin ist war üüüüüüüüberflüsslich, sag dir aber nicht warum.
Bist member von the team, finds selber raus.
mrb
"...kann man in TB selbst gar nicht erkennen.", TB hatte mir (hin und wieder) alles angezeigt, wie ist zu verstehen, dass man in TB eigentlich nicht erkennen kann.
Ich wollte schon gestern schreiben, Gott sei dank nicht, denn heute zeigt mir das Teil wieder gar nichts an.
Gestern hatt ich wieder alles deinstaliert, den Ordner Thunderbird auch entfernt(aus roaming) danach schien die welt in ordnung.
Wenn auch etwas holprig, soll heissen, ausser Posteingang hatte ich einen Ordner "Inbox_2", alle Mails wurden angezeigt.
Ausser "Gesendet", gab es noch einen "Send" Odner.
In der Datei profil.ini habe ich 4 Einträge, ohne die in [ ] Klammern.
Der Path dort sieht so aus: Path=Prifiles/xxxx12345/.default,
also nicht Imap oder POP
thanks graba,
das hat gefruchtet, leider nur für kurze Zeit. Nach schliessen und wieder öffnen, war wieder alles leer im Posteingang und das Teil fängt dann wieder an alles runterzuladen.
Was kann das sein?
"gemäß der Anleitung im Bereich "Profile verwalten", wo finde ich die, sieht so aus, als brauch ich das auch.
Ich hab es so wie Du geschrieben kopiert(gesamtes Profil) aber auch einzeln den Ordner verschoben. Leider hatte das nichts bewirkt.
Der Eintrag POP ist OK, konnte nicht finden dass er wo fehlt oder was andres stattdessen
17.05:
Win7 32bit / Win 7 64bit:
POP :
1und1:
Hi,
Ich hab mehrmals in letzte Zeit versucht alle Files wie Inbox, Send, Draft etc von meiner Win7 32bit maschiene auf win7 64 maschiene zu schieben.Es hat einmal funktioniert, nur für kurze zeit, nach schliessen und wieder öffnen, war Inbox nur zum viertel noch da.
Jetzt, anch allen weiteren Versuchen, ist Inbox perse nur zum virtel da, alle anderen Ordner hab ich vollständig.
Ein "reparieren" mit Mausklick, für die mfs Dateien, hat den Rest von Inbox auch noch ins Jenseits geschickt.
Ich hab das früher öffter gemacht(früher heisst 5/6 jahr eher mit XP), hat sich nie was quergestellt.
Was ist das hier?