Muss man das in jedem zweiten Fred wiederkauen? Bitte eine FAQ erstellen. Danke.
Beiträge von elo22
-
-
Hallo,
wie kriege ich Leiste mit dem »Schließen« Button unters Menü?
elo22
-
Danke dafür, ist ein möglich den Abstand über und unter der Suchleiste zu vergrößern?
Lutz
-
also auch keine Chance zur vorherigen Sicherung.
Liegt doch an dir. Mal gerade das Profil weg kopieren ist keine große Aktion.
Lutz
-
Da keiner antwortet, interpretiere ich das richtig, dass das bei euch allen auch so ist?
Wir verkleinern das Fenster einfach nicht, warum auch.
Lutz
-
-
-
Ich habe bei diesem Thema absolut keine Ahnung, meine aber irgendwo gelesen zu haben dass ab der 116er Version -moz nicht mehr funktioniert. Probier es stattdessen mal mit -appearance
Wenn es funktioniert ist gut, wenn nicht, wie gesagt, ich hab das nur wo aufgeschnappt.
Muss ich noch testen mit weiterer Instanz.
Lutz
-
Jetzt hätte ich gerne noch die Ordner weiter auseinander.
Hallo,
versuche einmal folgende Möglichkeiten, evtl. braucht es kein CSS mehr.
Jo, das wars. Danke!
Lutz
-
Hallo,
ich habe absichtlich auf die 117.0b2 Windows 10 aktuell für meine RSS Feeds aktualisiert. Jetzt hätte ich gerne noch die Ordner weiter auseinander. Gefunden habe ich
CSS/* Schrift Konten-Ordnerbaum */ #folderTree { font: normal 18px arial !important; color:blue !important;} #folderTree > treechildren::-moz-tree-row { height: 2px !important; background-color:#000 !important;border: 1px solid silver !important; }
Davon funktioniert die Schriftgröße und die blaue Schriftfarbe. Die FolderTree Einträge sind nur zum Testen. Egal was ich bei height eintrage, es ändert sich nichts. Wo ist mein Denkfehler?
Lutz
-
Bitte nutzt doch die Quotefunktion des Forums es ist sehr schwer diesem Faden zu folgen.
Lutz
-
Ich kenne die Software nicht.
de.wikipedia.org › wiki › Zarafa_(Software)Zarafa (Software) – Wikipedia
Zarafa war eine Groupware-Server-Software für Linux, ähnlich wie Microsoft Exchange Server.Seit 1. Mai 2017 wird Zarafa nicht mehr unterstützt. Der offizielle Fork Kopano führt Zarafa mit veränderter Funktionalität weiter und wird auf Subscriptionsbasis vertrieben.
Da sollte sich doch was an opensource finden lassen.
Lutz
-
Werde sie wohl einschicken müssen.
Habe ich auch mal gemacht. Die Innereien war pulverisiert.
Lutz
-
-
Hallo,
ist es möglich eine Mail an mehreren Empfängern zu senden, ohne dass die als BCC erkennbar ist, dass ich die an mehreren gesendet hab?
Versteh ich nicht, das ist doch der Sinn von BCC.
Lutz
-
-
Hallo,
Eine Möglichkeit wäre, unter Local Folders entsprechend Ordner nach Jahrgängen oder Jahrgangsgruppen anzulegen
und im TB die Mails entsprechen zu verschieben.
Wenn die Menge auf Laufwerk C: zuviel sein sollte, gibt es die Möglichkeit den Local Folders auf ein anderes Laufwerk auszulagern.
kann ich die Mails auch in ein anderes Profil verschieben? Ich hatte Outlook installiert das ich nach Thunderbird exportiert habe. Diese E-Mails sollen aufgeteilt auf einen Linux Mint Rechner wandern.
Lutz
-
Hallo,
der Code wirkt nur auf die Ordner-Liste und Nachrichten-Liste, siehe Bild in #9.
Nachrichteninhalt wird durch Menü -> Ansicht -> Zoom beeinflusst.
Oder Tastenkombi (Strg +) vergößert (Strg -) verkleinert (Strg 0) normal.
Das habe ich mir schon gedacht. ich brauche aber eine Dauereinstellung für meine schlechten Augen, scrollen ist keine Option.
Lutz
-
as ist mein Problem. Wie kopiere ich das Profil?
Einfach mal die Suchfunktion nutzen.
Lutz
-
Hallo,
Den folgenden Code bitte kopieren, geht mit dem Zeichen im Code-Kasten.
CSS
Alles anzeigen/* ---Schrift der Ordner- und Nachrichten-Liste verbessern--- Tahoma od. Arial od. Calibri */ /* ---die Zahlenwerte für font-size: & height: veraendern, bis eine angenehme Uebersicht entsteht. */ /* ---Datei speichern und TB neu starten. */ /* Schriftgroesse in Ordner-Liste */ #folderTree treechildren::-moz-tree-cell-text { font-size: 12pt !important; font-family: Tahoma !important; } /* Schriftgroesse in Nachrichten-Liste */ #threadTree treechildren::-moz-tree-cell-text { font-size: 12pt !important; font-family: Tahoma !important; } /* Zeilenabstand Ordner-Liste */ #folderTree > treechildren::-moz-tree-row { height: 22px !important; min-height: 0px !important; } /* Zeilenabstand Nachrichten-Liste */ #threadTree > treechildren::-moz-tree-row { height: 22px !important; min-height: 0px !important; } /* ------------------------------------------------------------------ */ /* Spalte 'Anzahl Mails' nach links ruecken, Platz fuer Bildlaufleiste */ .treecol-image { padding-left: 8px !important; padding-right: 8px !important; } /* zeigt Fuehrungslinie im Ordnerbaum */ #folderTree treechildren::-moz-tree-line { visibility: visible !important; border: 2px solid black !important; }
Was davon gilt denn bei News & Blogs für den Nachrichteninhalt?
Lutz