Hallo,
unter Eigenschaften - allgemein stehen diese jeweils bei den Ordnern.
Gruß
Hallo,
unter Eigenschaften - allgemein stehen diese jeweils bei den Ordnern.
Gruß
@ muzel
Hallo,
das scheint öfter der Fall zu sein - siehe Atarianer.
Mache es mal anders herum:
Anzahl der Nachrichten auf Posteingang 60 - Größe auf Datenträger 2,7
auf Entwürfe - Anzahl 29 - Größe auf Datenträger 9,3 MB
auf Archiv (diesen Unteriordner hatte ich vorher bei anderen Versionen nicht)
Anzahl der Nachrichten 39 - auf Datenträger 47,9 MB
"Überhitzt" scheint es nicht ziu sein. Wenn ich eine Mail zum Versand gebracht habe, erscheint die Zeile "1 Mail in Entwürfe gelöscht!" Da verändert sich jedoch, zum Glück, aber nichts. Bin jetzt für 14 Tage verreist. In der Zeit experimentiere ich nicht mehr rum.
Ok, lässt sich aber weiterhin nicht löschen.
Edit: Vollzitat gelöscht! Bitte zum Antworten die Buttons Antworten oder SchnellAntwort verwenden bzw. bei Einsatz des Buttons Zitieren nur das unbedingt Notwendige aufführen! Mod. graba
Danke für schnelle Antwort. Verschwunden sind die Unterordner "Gesendet - Postausgang - Vorlagen(gab es bei den alten Versionen.). Den Posteingang gibt es und auch den Unterordner Entwürfe. Entschuldigung, ein Versehen von mir.
Mails lassen sich nicht im Posteingang löschen. Speicherplatz 642 MB
Auf dem Profil-Ordner sind 140 MB, Größe auf Datenträger 125 MB.
Komprimiert, repariert und gesichert.
Gruß rehse25
Thunderbird-Version: vorher 2.0.0.17 upgrade 2.0.0.24
Betriebssystem + Version: WindowsXP neu 17.0.6. (Safe Mode)
Kontenart (POP / IMAP): POP für Eingang, STMP für Ausgang der Mails
Postfachanbieter (z.B. GMX):Mnet
Die Mails ließen sich im Posteingang nicht löschen. Deshalb alte Version deinstalliert und 17.0.6 neu installiert im Safe Mode. Aber auch da lassen sich die Mails nicht löschen. Die Mails vom 1.Jan.13 - 5. Mai 13 sind verschwunden, ebenso die Unterordner Posteingang und Gesendet. vielleicht hat Jemand einen guten Rat. Danke.