Es hat funktioniert und es ist jede einzelne Mail wieder da!!! Ich bin ja so froh das es Leute gibt die sich auskennen!
Herzlichen Dank!!!
Beiträge von tiffy68
-
-
Hallo,
ich habe mehrere Dateien ohne Endung, wie z.b. "Inbox". Wenn ich die mit dem Editor öffne, dann kann ich die allererste Mail die im TB gespeichert war lesen. Danach kommen auch noch viele andere, die aber nur ein wirrwar aus lauter Zahlen und Buchstaben sind, so als wäre es eine Codierung oder so.
Kann ich diese Dateien denn jetzt im TB wiederherstellen? Wenn ja, wie? -
Hallo,
lso msf Dateien habe ich einige. Welche ist aber die richtige und was mache ich mit denen? Muss gestehen das ich nur ein Heizungsbauer und kein Informatiker bin
-
Hallo,
also die Sicherung habe ich mit nero backitup gemacht und das einzige was ich mir erklären könnte warum vom TB nichts gesichert wurde wäre, das ich TB während der Sicherung geöffnet hatte.
Bei Freenet sind keine Mails mehr vorhanden. Es war schon immer so eingerichtet, dass sie bei Freenet weg sind sowie ich TB geöffnet habe.
Das mit der Ordneransicht hatte ich auch schon überprüft aber leider ist der Ordner auch nicht zu finden wenn ich die versteckten Dateien anzeigen lasse.
-
Thunderbird-Version: 17
Betriebssystem + Version: Windows 7 x64
Kontenart (POP / IMAP): ?
Postfachanbieter (z.B. GMX):freenetHallo,
da ich ganz frisch hier im Forum bin, bitte ich eventuell gemachte Fehler zu entschuldigen!Zu meinem Problem. Ich nutze TB seit vielen Jahren und habe viele Passwörter und Key`s von online gekauften Programmen in meinem Posteingang. Nun habe ich mein Windows von 7 x32 auf 7 x64 gewechselt und vorher eine Sicherung meines ganzen Systems auf einer externen Festplatte gemacht. Als ich mein TB jetzt wieder herstellen wollte und den Anwendungsordner unter "Benutzer\%Benutzername%\AppData\Roaming\Thunderbird\..." gesucht habe, musste ich feststellen das genau dieser anscheinend nicht gesichert wurde! Er ist definitiv nicht auffindbar.
Habe ich jetzt noch irgendeine Möglichkeit meine alten Mails wieder her zu stellen? Eventuell mit einem Wiederherstellungsprogramm oder so? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!