Hallo bobb,
Kann es sein, dass es neuerdings wieder ein Problem mit Lightning und dem Icloud caldav Kalender gibt. Ich habe nämlich wieder das gleiche Problem wie letztes Jahr, der "useragent" ist aber richtig eingestellt. Es ging ja jetzt fast ein Jahr gut, aber seit dem Wochenende funktioniert das Synchronisieren der Kalender mit der Icloud nicht mehr
Vielleicht weiß ja jemand, woran das liegen kann.
Gruß
albert
Beiträge von albwai
-
-
Thunderbird-Version: 17.0.6
Betriebssystem + Version: Windows7 64 Bit SP1
Lightning-Version:1.9.1Hallo zusammen,
ich nutze seit über einem Jahr erfolgreich und problemlos einen externen Kalender in Lightning. Hierfür habe ich eine Kalender in meiner ICloud und diesen über den caldav-Link in Lightning eingebunden. Die Synchronisierung funktionierte bis vor kurzem einwandfrei. Seit ca. zwei Tagen erhalte ich aber die Meldung, dass mein Kalender zur Zeit nicht mehr verfügbar ist und sämtliche Kalenderdaten werden nicht mehr angezeigt. Ich vermute dies hängt mit einem Thunderbird, bzw. Lightning -Update zusammen.
Kann mir jemand sagen, wie ich das wieder zum Laufen bekomme, bzw. was es sonst für eine Möglichkeit gibt, die Icloud mit Lightning/Thunderbird zu synchronisieren????
Schöne Grüße und vielen Dank
albert