Alles anzeigenSeit Thunderbird auf 38.2.0 upgedated hat kann ich keinerlei Mail mehr einlesen. Davor gings, aber holperig. ...
Da ich ein sehr ähnliches Problem habe. nehme ich diese Beschreibung von Hanibalstgt als Vorlage
* Thunderbird-Version: 38.2.0
* Betriebssystem + Version: Windows 7, Home
* Kontenart (POP / IMAP): IMAP
* Postfachanbieter (z.B. GMX): Eigner Server auf Host Hoststar.ch
* Speicherhosting : Host Hoststar.ch* Eingesetzte Antivirensoftware: Avira Professional
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): AviraIch benutze Thunderbird (auch Thunderbird Portable) seit etwa 6 Jahren (auf verschiedenen Maschinen unter XP und W7, abgesehen von kleinen Macken beim KOMPRIMIEREN gabs wenig Probleme.
Seit ich Thunderbird auf 38.2.0 updated habe kann ich keinerlei Mail mehr einlesen. Davor gings, aber holperig.
Zuvor musste ich Thunderbird mehrmals starten, bis ich eine korrekte Anzeige der Mailverzeichnisse auf den Schirm bekam, jetzt geht gar nichts mehrDas Senden von Nachrichten funktioniert bestens, aber muss ich dann via Webmail anschauenThunderbird 38.2.0 ist für mich unter Windows 7 momentan nicht mehr einsetzbar.
Kann ich ev. eine alte Version aus dem Backup verwenden?
EDIT: Bitte nicht in diesem Thread antworten, siehe meinen Beitrag unten!rum, Moderator