Moin moin,
hatte das gleiche Problem.
Du kannst Expression-Search nutzen.
https://addons.thunderbird.net/de/thunderbird…-ng/?src=search
Ich danke Dir.
Moin moin,
hatte das gleiche Problem.
Du kannst Expression-Search nutzen.
https://addons.thunderbird.net/de/thunderbird…-ng/?src=search
Ich danke Dir.
Hier wird der Fehler und die vermeintliche Behebung beschrieben:
Ein gesetzlicher Spamfilterzwang wäre mir neu. Vor allem, da Du ja durch den POP3-Abruf im Endeffekt nie davon erfahren würdest, ob etwas im Webmail-Junk gelandet ist.
Es müsste in den Vertragsbedingungen enthalten sein, ob es diesen Filter gibt. Es könnten ja auch relevante Mails, falsch herausgefiltert werden.
Ich bin gespannt, ob Du von 1&1 einen Gesetzestext zu dem Thema bekommst. Ggf. einfach nochmal anrufen und hoffen, mit einem kompetenten Supporter zu sprechen.
das Problem ist das es diesen Admin nicht gibtalso keinen der mir das freischält bzw. die rechte dazu auch nicht hat
Es muss ja aber jemanden geben, der euren MS-Account verwaltet.
Wer fühlt sich berufen, ein Add-on zu basteln?
Danke das ihr euch der Sache mal angenommen habt. Ich werde dann zukünftig weiter per Hand sortieren.
Ergänzend: Dummerweise greift die Regel, natürlich auch bei z.B.: Antwortemails in denen Anhänge nur dem Namen erwähnt werden.
Danke. Sieht plausibel aus. Ich werde das Ergebnis im Auge behalten und Rückmeldung geben.
Haut nicht hin.
Ich habe mir, von einem anderen Account, eine pdf-Datei im Anhang geschickt. Automatisch passiert überhaupt nichts. Wenn ich die Regel manuell ausführe werden alle Nachrichten mit pdf-Anhängen kopiert, bis auf die, die ich zum Test versendet hatte.
Hallo,
ich benötige eine Regel, die E-Mails, welche einen PDF-Anhang haben, in einen Unterordner kopiert. Dieser Unterordner wird regelmäßig von Paperless-NGX gescannt.
Ich finde lediglich die Möglichkeit nach Anhang ja/nein zu filtern.
Übersehe ich ggf. etwas?
Da steht nur "[blauer Pfeil aufwärts in Wolke] FileLink provider for Send"
H.M. Holm
Hast Du überhaupt einen Provider hinzugefügt?
Hm, wenn das der Support ist, ist das ziemlich dünn: https://www.betterbird.eu/support/index.html
Alles anzeigenHallo,
ich hab das Problem, dass in der Übersicht plötzlich nicht mehr nur der Name, sondern die komplette eMail Adresse (des Absenders/Empfängers) angezeigt wird. Ich glaube, das kam mit dem letzten Update.
Bisher wurde in der Übersicht angezeigt "Max Mustermann".... heute steht dort
"Max Mustermann <max.mustermann@provider.at>"
Mir reicht der Name alleine. Wie kann ich das ändern.
Vielen Dank!
Ich nutze zwar BB, dort ist es unter: Einstellungen – Allgemein – Anzeigename (weit unten) zu finden.
Oder einfach BB nutzen, der kann das auch ohne Addon: https://www.betterbird.eu/releasenotes/index.html
Ich habe es (nach Backup) gewagt. Es hat, ohne vorherige Deinstallation, funktioniert.
Wie bei BB beschrieben musste ich lediglich xattr -cr /Applications/Betterbird.app ausführen.
Danke für die Unterstützung.
Es ist kein komplett neues Gerät. Ich nutze momentan die x64-Version und möchte nun auf die ARM-Version wechseln. Deshalb die Frage nach "drüber"installieren.
Hallo,
momentan habe ich die x64-Version installiert.
Kann ich die ARM-Version einfach „drüber“ installieren, oder gibt es etwas zu beachten?
OS: Sonoma 14.5
CPU: M3
Mac hat keine STRG-Taste
Kopieren + Verschieben von Dateien oder Ordnern wird unter macOS mit gedrückter Alt ⌥ (= Options-) Taste gemacht
Ich weiß