Beiträge von hamma
-
-
-
So wie es scheint, muss man (bei MacOS), die Farbe auf Schwarz stellen, um die Defaultfarbe wiederzubekommen.
Vielleicht wäre, wenn es nicht zu aufwändig ist, ein „Restore Default“-Button sinnvoll.
Wie üblich sitzt das Problem VOR dem Rechner. Die Release Notes sagen exakt das aus, was ich „herausgefunden“ habe.
-
Hallo,
wie kann ich in Version: 115.5.2-bb20, die Farbänderung wieder rückgängig machen?
-
Ich weiß. Das Add-on könnte man sich damit aber sparen.
-
Ja, Betterbird.
Betterbird. Simply better.Betterbird. Simply better. A soft fork of Mozilla Thunderbirdwww.betterbird.eu -
Schau Dir das Postfach mal direkt per Webmail bei Domainfactory an.
-
ich nutze Outlook 2007 unter Win10. Und es sollte wohl eine älteren Version von TB sein, die man zur Migration verwendet.
Was ist noch wichtig für die Hilfe?
Zur Migration kann man auch sehr einfach „Mailstore“ benutzen.
MailStore Home - Kostenlose E-Mail-Archivierung und E-Mail-Backup-Software für private AnwenderMailStore Home ist eine kostenlose Software zur E-Mail-Archivierung und zum E-Mail-Backup für private Anwender. Nie wieder E-Mails verlieren.www.mailstore.com -
-
Zu ermitteln, welches idNN man benutzen muss, ist in TB echt nervig und war auch in BB nervig. Jetzt aber werden die idNN angezeigt, wenn man in der troubleshooting information (Information zur Fehlerbehebung) die Konto-Information einblendet. Das habe ich gemacht, damit es leichter wird, eben diese Prefs gezielt zu setzen.
Hm, nun wird es wohl doch langsam Zeit, doch auf BB zu wechseln, ist BB 115.x mindestens so lauffähig wie TB 115.x?
Du wirst es nicht bereuen
-
Ich nutze den Portable nicht, aber ich hätte vermutet, dass Du den neuen CORE in den alten Ordner kopieren musst.
-
-
-
-
-
-
-
-
-