Hallo,
eigentlich bin ich in dem für mich so neuen Programm noch nicht so weit vorgedrungen gewesen. Mit euren Hinweisen nehmt ihr mir eine Menge Arbeit ab. Dafür bin ich recht dankbar und ihr habt mir schnell geholfen.
Es war halt auch recht viel Hektik bei uns, weil plötzlich unser gewohntes eMailprogramm (eM Client) irgendeine schwerwiegende Macke bekommen hatte, die auch gemeinsam mit dem Support nicht gelöst werden konnte. Weiß der Kuckuck, war über eine Mail was eingenistet? Jedenfalls blockierte unser Firewall-Router den ein- und ausgehenden eMailverkehr komplett, aber nur bei jenem Programm. Das ganze dauerte eine geschlagene Woche - Zeit für Fehlersuchen usw. vergeblich aufgewendet. Daher dann der Entschluss, auf ein anderes Programm umzusteigen und ich habe mich für den TB entschieden, weil ich schon lange auch mit Mozilla-Firefox super arbeite.
Natürlich entstand dadurch große Eile, alles - vorhandene eMail-Archive, Adressen, Kalender, Termine etc. - sauber rüberzubringen. War nicht so einfach. Aber mit eurer Hilfestellung - und damit meine ich das ganze Forum - ist das gelungen. DANKE dafür! :zustimm:
Gruß langeromei.