Liebe Community!
Ich habe gerade das selbe Problem wie pixel!
Ich habe meinen Papierkorb auch jahrelang erfolgreich als Archiv alter Nachrichten aus dem Posteingang benutzt! Und eigentlich wollte ich das auch so fortführen!
Das hat auch 6 Jahre lang (inkl. einem "Umzug") prima geklappt!
Entweder diese Einstellungsmöglichkeit, die Junk-Mails nach einer festlegbaren Frist endgültig zu löschen, anstatt sie in den Papierkorb zu verschieben, wurde in neueren TB-Versionen entfernt - oder ich weiß auch nicht, wie das die ganze Zeit einwandfrei geklappt hat....
Euren Antworten entnehme ich (zwischen den Zeilen), dass Ihr es wohl bevorzugen würdet, wenn man einen anderen Ordner erstellen würde, den man vielleicht "alte Korrespondenz" o. ä. nennt statt Papierkorb... Und dass man dann einfach beim normalen Löschen in diesen Ordner verschieben lässt...
Okay! Das wäre 'ne Möglichkeit!
Aber ich suche erstmal weiter!
LG
olynt
P. S.: Leider muss ich sagen, dass ich die Antworten auf diese Anfrage nicht wirklich nachvollziehen kann! Hier hat jemand ein Problem, dass er lösen möchte! Aber anstatt ihm einen Lösungsansatz vorzuschlagen, wie Z. B. einen anderen Ordner dafür anzulegen, wird hier nur syphisant der Zeigefinger erhoben! Schade eigentlich... :cry:
P. P. S.: Wenn auch nicht wirklich relevant für dieses "Problem" - TB: 24.4.0 - Windows 7 Home Premium 64bit