Hallo nochmal,
in der Tat: ich habe diese Testversion von Tunup Utilities 2013 deinstalliert, und alles ist prima.
Danke Dir, rum, Du hast mir sehr geholfen !
Gruß
mafalda
Hallo nochmal,
in der Tat: ich habe diese Testversion von Tunup Utilities 2013 deinstalliert, und alles ist prima.
Danke Dir, rum, Du hast mir sehr geholfen !
Gruß
mafalda
Hallo nochmal,
ich habe mit rum`s Tipp " Ausführen eines sauberen Neustarts zur Behandlung eines Problems in Windows Vista ein wenig rumgespielt, und tatsächlich ein schnelleres Starten des Browsers von TB-Links erreicht. Welcher Dienst jetzt so verlangsamt gewirkt hat, muss ich noch herausfinden, längere Geschichte....evtl. Tune up utilities 2013 Test Version.
danke für die Tipps
Gruß
mafalda
Hallo rum,
danke für Deine Antwort ! Leider hat
"- Thunderbird-SafeMode (Abgesicherter Modus) (dazu TB mit gedrückter Umschalttaste starten oder in TB=> Hilfe>Mit deaktivierten Addons neu starten)"
nicht geholfen.
Es muss doch irgendwas mit der neuen TB-Version zu tun haben. Vorher lief alles prima und schnell...geht es denn niemandem ähnlich ?
Gruß
mafalda
Windows Vista, pop gmail, opera browser. Seit update auf die neue 17.06. Version von thunderbird dauert das Öffnen von links aus einer thunderbird mail ca. 15 Sekunden. Jemand eine idee ?