Es gibt nur diesen einen Profilordner?
Ja, tatsächlich. Aber auf einmal funktioniert es wieder. Später wieder einmal nicht. Aktuell gehts. Keine Ahnung was das ist.
Es gibt nur diesen einen Profilordner?
Ja, tatsächlich. Aber auf einmal funktioniert es wieder. Später wieder einmal nicht. Aktuell gehts. Keine Ahnung was das ist.
Danke; ich navigiere zum Ordner Appdata/thunderbird/profiles. Es erscheint ein einziger neuer Ordnuner mit dem Namen: sy7kfyr1.default.
Klicke ich den an, geht ein Fenster mit zahlreichen Ordnern und Dateien auf. Ich habe mal einen screenshot gemacht und angehängt. Ich finde leider den angegebenen Ordner nicht.
Danke, aber ich finde diese Datei nirgends, leider.
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
Version: 68.12.1. (32)
Windows 10
Pop
arcor (vodafone)
Microsoft defender antivirus
windows firewall
Seit gestern habe ich das Problem, dass ich mich bei thunderbird mail nicht mehr anmelden kann, das Passwort wird nicht mehr akzeptiert. Darum können auch keine mails mehr abgerufen werden.
Der Hinweis lautet:
"Fehler beim Senden des Passworts für den Benutzer ... . Der Mail-Server pop3.arcor.de antwortete: Invalid login or password
Wenn ich die Internetseite meines Anbieters aufrufe, kann ich mich aber problemlos anmelden. Also scheint das Problem irgendwo bei Thunderbird, ich weiß aber nicht wo. Kann jemand einen Tipp geben? Danke vorab.
Ja, Avira.
Thunderbird-Version: 24.6.0
Betriebssystem + Version: Windows 7
Kontenart (POP / IMAP): POP
Postfachanbieter (z.B. GMX): arcor
Zum wiederholten mal kann thunderbird keine Verbindung zum Netz herstellen, d.h. mails können weder empfangen, noch gesendet werden. Undd as, obwohl keinerlei veränderungen vorgenommen wurden/werden.
Das lässt sich auchd aran erkenne, das ohne jeglichen Eingriff irgendwann wieder Verbindung besteht - meist am nächsten Tag.
Über die Internetseite von arcor kann ich Mails senden und empfangen, es liegt also nicht am Provider.
Wie kann dieses - immer wieder auftretende - Problem ein für allemal gelöst werden?
Und während ich diese zeile schreibe, funktioniert Thunderbird.
Was kann das sein?
Ob mir jemand helfen kann?
Danke.
Thunderbird-Version: 17.0.6
Betriebssystem + Version: windows xp
Kontenart (POP / IMAP): Pop
Postfachanbieter (z.B. GMX): arcor
Seit einiger Zeit zeigen mir empfangene Mails immer nur noch eine einheitliche Darstellung.
D.h. verschiedene verwendete Schriftgröße oder Schriftfarbe des Absenders werden nicht dargestellt.
Das war bis vor kurzem noch anders.
Jetzt geht es nicht mehr.
Ich kann zwar unterschiedlich verfassen und es kommt auch unterschiedlich beim Empfänger.
Aber als Empfänger von Mails ist immer die komplette Darstellung gleich.
Kann mir jemand helfen, wo der Fehler liegt udn wie ich ihn ggf. korrigieren kann?
Danke!