Beiträge von Dhaval-6052
-
-
Danke für eure Hilfe! Ich habe es jetzt tatsächlich mal mit einem anderen AddOn versucht und es hat funktioniert.
Nun habe ich aber noch ein anderes Problem.
Wenn ich eine Mail schreibe, bekomme ich ständig eine Meldung, das sie nicht gespeichert werden konnte (Bild im Anhang).
Weiß jemand woran das liegt. Ich habe keine Antwort darauf gefunden.
-
Mit CSS und ähnlichem kenne ich mich leider gar nicht aus. Weiß auch nicht, warum das geändert worden ist. In der alten Version war das ändern kein Problem. Das Foto entspricht dem Bereich, den ich angesprochen habe.
-
Ich meine nicht den Verfassen Bereich, sondern den Bereich, in dem die eingegangenen Mails aufgelistet sind, also den mittleren Bereich. Hilft das?
-
Nein, nicht wirklich!
-
Hallo!
Ich habe jetzt die neueste Version von Thunderbird installiert (102.2.2) und mich stört das Erscheinungsbild: Weiße Schrift auf schwarzem Hintergrund. Ich finde aber keine Stelle, wo ich das ändern kann. Weiß da jemand, wie das geht?
-
Thunderbird-Version: 17.0.6
Betriebssystem + Version: Windows 7
Kontenart (POP / IMAP): IMAP
Postfachanbieter (z.B. GMX): T-OnlineHallo ihr Experten!
Ich habe ein Problem mit meinem T-online Konto.
Ich habe auf der Hompage von T-Online mein Passwort geändert, seitdem habe ich folgende Probleme:
Ich kann keine Mail mehr verschicken,
Meine Filter für dieses Konto funktionieren nicht mehr (Einige Mails werden von anderen Konten (z.B.Yhaoo) auf einen Ordner von T-online verschoben)
Ein Ordner ist defekt und zeigt keine Mails mehr an, obwohl in der Übersicht 11 ungelesene Mails angezeigt werden.
Ich habe viele Order und dadurch auch einige Filter und möchte darum nicht alles neu machen müssen.
Die angezeigten Mails kann ich auch nicht in andere Ordner verschieben.
Kann mir da einer helfen?Gruß Dhaval-6052