Hallo!
Das Löschen der mimetypes und das Anlegen eines Test-Profils bringen nichts - JPEGs können nach wir vor nicht weitergeleitet werden.
Hallo!
Das Löschen der mimetypes und das Anlegen eines Test-Profils bringen nichts - JPEGs können nach wir vor nicht weitergeleitet werden.
Das mit Dropbox hat mit dem thread nix zu tun... ignorier das einfach.
Das Fehlen der Anhänge ist bereits im Verfassen-Fenster zu sehen. Sie sind einfach nicht angehängt. Und das nur bei JPEGs - bei allen anderen funktioniert es ja.
Der Rechner hat ausser der normalen Win7-Sicherheit nix weiteres.
Und ja - das ist auch beim Weiterleiten an mich selber.
Michaela
Thunderbird-Version: 17.0.7
Betriebssystem + Version: Win7
Kontenart (POP / IMAP): IMAP
Postfachanbieter (z.B. GMX): 1&1
Speicherdienst (z.B. Dropbox): Dropbox
Seit einigen Tagen sind bei Weiterleitungs-Mails die JPG-Anhänge nicht mehr automatisch mit dran. Bei Anhängen PDF und DOC etc. geht es?!
Umkonfiguriert wurde nix.
De- und Neuinstalltion haben auch nix gebracht.
Ratlosigkeit!