Hallo,
ja da habe ich mich verschrieben. 22 ist ja die Vers.-Nr. von FF. Wie ich schon schrieb, habe ich bei TB 17.0.7.
Ich nehme jetzt fast an, dass der Fehler doch bei PSE 11 liegt.
Lg jolilei
Hallo,
ja da habe ich mich verschrieben. 22 ist ja die Vers.-Nr. von FF. Wie ich schon schrieb, habe ich bei TB 17.0.7.
Ich nehme jetzt fast an, dass der Fehler doch bei PSE 11 liegt.
Lg jolilei
Hallo slengfe,
ja, ich bin online und ich kann über dieses Konto senden und empfangen.
Lg jolilei
Hallo slengfe,
ich danke Dir für die schnelle Antwort. Mir geht es gut, abgesehen von diesem aktuellen Problem. Aber da möchtest Du ja helfen. Unhöflich wollte ich nicht sein, sondern mich nur kurz fassen. Zu Deinen Fragen: Die Meldung müßte von TB kommen,ich habe den Service von Adobe kontaktiert. Sie sagten, eine solche Meldung gebe es bei ihnen nicht. Außerdem habe ich im Februar diese Funktion genutzt. Das mußte dann wohl noch die Vorgängerversion von TB gewsen sein.TB (17.01) läuft bei mir als Standard und einwandfrei. Auch im abgesicherten Modus tritt der Fehler auf. Komprimierung und Reparatur des Postausgangs habe ich auch vorgenommen. Hast Du noch eine Idee?
Ein schönen Abend noch
jolilei
Thunderbird 22, W7, POP 3
Photoshop Elements 11 ermöglicht eine Bildweitergabe per Email oder Email-Anhang.Das hat bei mir mit der vorhergehenden Th.-Version auch funktioniert. Jetzt erhalte ich die Fehler-meldung "Fehler beim Versuch, die Nachricht im Postausgang zu speichern". Wer kann helfen?