Jau!
Das Häkchen war´s! bzw. fehlte! Ich danke Dir!
Grüße
Jörn
Beiträge von Jörn
-
-
Thunderbird-Version: 17.0.8
Betriebssystem + Version: Windows7
Kontenart (POP / IMAP): POP
Postfachanbieter (z.B. GMX):Web.deHallo,
ich mußte gerade mein System neu aufsetzen, und dabei auch Thunderbird. TB funktioniert soweit auch gut. Junkfilter arbeitet auch. Aber bisher war´s bei mir so, daß wenn ich im Posteingang eine Mail als Junk markiert habe, wurde sie auch sofort in den Junkordner verschoben. Jetzt ist es aber so, daß die Mail, die ich als Junk markiere, zwar eine "Flamme" bekommt, aber im Posteingang verbleibt. Bei beiden Ordnern habe ich "Junkfilter aktiviert" und "Neue Junk-Nachrichten verschieben in Ordner Junk in: ...@ web.de" bzw. " Ordner Junk in lokale Ordner"
Manuell kann ich die Mail in Junk verschieben...
Weiß jemand Rat?
Grüße
Jörn -
Hallo,
bin ganz frisch hier und wollte mich nur bedanken. Bin über Google auf diesen Thread gestossen und konnte damit mein Problem lösen. Mein Papierkorb im TB 17.0.7 war plötzlich verschwunden und Mails konnten nicht mehr gelöscht werden. Auch eine Deinstallation und Neuinstallation brachte nix. Ich war schon am verzweifeln aber Dank der Hinweise auf die fehlende Trash-Datei konnte ich als Laie das Ding wieder herstellen.
Also: Danke schööön!
Grüße
Jörn