Hallo,
ich habe jetzt das selbe Problem, Polica Rejection, Blacklisted etc. Nutze auch Thunderburd und Arcor als Provider. Wie hast Du das Problem in den Griff bekommen?
Beiträge von summertime
-
-
Vielen Dank für Deine Mühe! Die Sache hat sich erledigt. Ich habe in "Ansicht" versehentlich die" Drei-Spalten-Ansicht" eingestellt. So doof muss man sein.
Gruß -
Leider hat dasEntfernen von directory/Tree.json nicht geholfen. Wie finde ich den Ordermodus??
Gruß -
Thunderbird-Version: 1707
Betriebssystem + Version: Modzilla 15.0.1.
Kontenart (POP / IMAP): POP
Postfachanbieter (z.B. GMX): ARCORSeit heute früh - nach einem üblichen Update von Windows Defender - bleibt die Textspalte im Thunderbird leer und zwar bei allen Ordnern der linken Spalte. Ich kann meine Nachrichten lediglich über Anklicken mit der rechten Maustaste über "Nachricht suchen" finden und aufrufen. Dort wird mir zwar angezeigt, wo in welchen Ordnern gespeichert ist. Gehe ich zurück und klicke den Ordner an, bleibt er leer. Lediglich bei einer neu eingehenden Nachricht wird kurz der Betreff angezeigt. Das war´s. Was läuft hier falsch? Ich habe Thunderbird schon jahrelang installiert.