hi!
ZitatactionValue="imap://xxx%40gmx.de@imap.gmx.net/Junk"
da steht IMAP. hatte auch probleme. die filter direkt beim IMAPprovider anlegen, nicht auf deinem rechner.
hi!
ZitatactionValue="imap://xxx%40gmx.de@imap.gmx.net/Junk"
da steht IMAP. hatte auch probleme. die filter direkt beim IMAPprovider anlegen, nicht auf deinem rechner.
hi!
auch gerade update gemacht. os: 7
vom speed hat sich nichts geändert, dafür wurde bei mir lightning deaktiviert.
oops: war wohl nur ein updatefehler von 1.1.1 auf 1.2. neu hinzugefügt, jetzt ist die 1.2er da.
hi!
da ich mich auch gerade mit dem teil rumärgere...
auf meinem rechner (7, tb9.0.1 und der neuen qt1.0b2) funzt da teil wie es soll.
nicht ganz, das automatische übersetzen tut nicht, muss man über kontext machen.
sprache wird richtig erkannt,
gleiches szenario nur mit xp auf dem rechner, das teil erkennt die sprache nicht automatisch und übersetzt vom englischen ins englische. von deutsch auf englisch funzt es aber.
update:
habe mal die sprachen rausgeschmissen, wieder deutsch, englisch reingenommen. siehe da jetzt funzt die automatische erkennung.
einzig beim sprachwechsel muss man 2x übers kontext, da wird der sprachwechsel nicht beim 1. versuch erkannt.
aber ist ja auch noch ne beta.
hi!
hmm, bei mir tritt das prob nicht auf. tb5.0, imap, win7.gerade erst vorgestern mail mit pdf anhang bekommen. büroklammer da, mail geöffnet, unten: 1 anhang: rechnung xxx.pdf, rechts in der leiste: speichern. alles wie es soll.
hi!
ZitatWenn nicht, nehme ich die Profil-Ordner aus dem Virenscan raus.
das solltest du sowieso tun! denn genau dadurch entstehen die meisten probleme.
hi!
willkommen im forum anja!
Zitatch habe mehrere Mailadressen, die alle im Netz auf ein Konto weitergeleitet weden. Dieses Konto (Konto 2) wird von TB abgerufen und die Mails nach empfänger wieder auf die anderen Konten (Konto 1, Konto 3, etc.) verteilt.
warum diese änderung? wenn doch vorher alles funktioniert hat? bei so einer verkomplizierung wunderts mich nicht wenn deine filter ins schleudern kommen. abgesehn davon das du unnötigen traffic verursachst.
edith: den junk kannst du ja sowieso in den konteneinstellungen in einen junkordner filtern!
hi!
das ist logisch da du dein altes profil wieder verwendest. bekanntlich ist prog und profil getrennt. du hättest vor dem installieren dein profil säubern müssen, oder noch besser, ein neues profil anlegen sollen.
hi!
ich denk er wirds erklären. bisschen verwirrend das ganze.
hi!
ZitatKlicke ich eine Email auf Weiterleiten, und bekomme darauf eine Antwort,
ich denk um das gehts, nicht um antworten mit anhang. er leitet eine mail mit anhang weiter und wenn er aw bekommt ist die aw nichtmehr bestandteil des baumes.
hi!
aber auch nur weil du wie ich aus wien bist...
hast du eine frage gestellt? nein. kommst samt tür rein tippst was hin
was solln wir denn tun? bei mir is es nicht so, bei den anderen auch nicht. so what?
reis di zam, oida.
hi!
datei/ neu/ e-mail-konto kannst du dir jede menge neuer konten anlegen.
hi!
ich achte auf rechtschreibung und satzzeichen!
hier wird immer betont das hier user usern helfen, in ihrer freizeit! und da juckt es mich wenig auf gros/klein schreibung zu achten.
mich kotzt mehr an wenn ich manche postings 2-3 mal lesen muss um sie zu verstehen, weil sie einfach nur hingerotzt sind. eure berühmte glaskugel lässt grüssen.
hi!
extras/ konten einstellungen
hi!
extras/ einstellungen/ sicherheit/ reiter junk/ junk als gelesen markieren.
hi Rothaut!
lang nicht mehr gelesen! ich wusste das die meldung am selben tag kommt wenn ich hier wieder mal reinschau.
einer anne hab ich aber auch so heute schon geholfen und wie schon einige male geschrieben werd ich mich für dieses board, so wie für alle anderen, nicht verbiegen. abgesehn davon, die rechtschreibung stimmt ja nur die shift taste klemmt.
hi!
Zitat von "shivachriss"Hallo Peter,
Also grundsätzlich löscht Thunderbird ja nicht die Emails auf den Servern, denn das habe ich verboten. Es verschiebt nach einem Monat die Mails automatisch von der Inbox in den Papierkorb
in den papierkorb? was soll denn das? der wird ja auch automatisch geleert. in den konteneinstellungen/servereinstellungen kannst du da einiges einstellen.
hi!
dann ändere doch die fensterfarbe! ich hab mir so eine art bernstein zusammengebastelt. zu finden im selben pfad wie vorher, dann farbmixer einblenden und du kannst dir alle farben dieser welt mixen.
hi!
mich wunderts das dir das nur beim TB auffällt. mich hat das bei allen progs gestört.
rechtsklick auf desktop/ anpassen/ fensterfarbe/ transparenz aktivieren hakerl entfernen/ änderungen speichern und alles is gut.
hi!
immer wieder faszinierend wie selbstherrlich/präpotent manch user einfach drauf lostippt, ohne zu lesen, ohne zu denken, ohne hirn.
hi!
ok, das wusste ich nicht das es nicht nur dich betrifft.