hi!
hmm, schwer zu sagen. acker deinen profiles ordner mal komplett durch und achte auch auf das gestrige datum.
mehr fällt mir im mom auch nicht ein...
Beiträge von sjfm
-
-
hi!
siehste, eben weil das thema so oft besprochen wurde war meine antwort so kurz! -
hi!
och, ich beisse nicht. chefin musste nicht rausjagen.
wenn du zu deiner supportfirma flüchtest kanns dir passieren dass du genau mir in die arme läufst! die schulgasse ist praktisch bei mir ums eck. -
hi!
willkommen im forum!
uiui, das heftig gross. du solltest erstmal unterordner anlegen und sortieren, dann komprimieren.
wie das alles geht? links oben in der navigation gibts einen punkt fragen & antworten. da wird alles beschrieben.
falls dann noch fragen sind nur zu. -
hi!
den letzen absatz versteht man so nicht.
war jetzt was im posteingang, oder nicht? logischerweise ist dort alles gelöscht wenn du die dateien überschrieben hast.
wenn du TB so eingestellt hast das die mails auch auf dem server bleiben, dann holt TB bei der nächsten verbindung die wieder ab. wenn nicht, dann sie sie in den ewigen jagdgründen. dann hättest du die mails importieren müssen. -
hi!
Bausau
und jetzt siehst du was rauskommt wenn man sich in ein topic einklinkt.
meine aw betraf nicht dich, sondern den tread ersteller!
wenn du dir den fred nochmal durchliest, müsstest du erkennen, dass dein problem doch ein anderes war... -
hi!
bleib locker rothaut, wir reiten gegen westen in den sonnenuntergang.
ich seh da auch keine GUID.
so, hab jetzt auf die schnelle eine testumgebung geschaffen auf einem usb stick.
wenn die GUID immer die selbe ist, hat sigswitch {2ab1b709-ba03-4361-abf9-c50b964ff75d}
zumindest in der aktuellen version.
sollte die GUID nicht gleich sein, musst du in dem extension ordner in die chrome ordner guxxen. im richtigen wirst du eine signatureswitch.jar finden.
ich hoffe deine verwirrungen jetzt gelöst zu haben. wenn nicht komm ich vorbei und tacker dich an den marterpfahl. so gross ist wien ja auch nicht! btw: 18. bezirk -
hi!
wenn das datum immer das gleiche ist, dann einfach nach datum filtern und gleich vom server löschen lassen. -
hi!
urgs, da hast du mich falsch verstanden!
ich meinte nicht den profil ordner direkt, sondern den unterordner extensions!
da tut keine .ini drinnen sein! hab ich nach der letzten neuinstall auch so gemacht, einfach alle ordner ins neue profil reinkopiert und alle addons waren beim starten vorhanden. -
hi!
ich würd dem sender dieser mail eine auf die finger klopfen. mehr als eine adr hat im "an" feld nichts zu suchen! es fliegen schon genug spammails rund um den planeten... -
hi!
ich sag dazu nur zuordnung des smtp servers. -
hi!
genau das wollte mir vorher nicht einfallen. -
hi!
imap, pop3?
ein bisserl input ist noch notwendig... -
hi!
mann mann, 68 sigs, da fällt mir nicht wirklich was ein... :flehan:
naja, aber weil du wie ich aus wien bist hab ich da nen geistesblitz. (möglicherweise)
in deinem profil befinden sich die addons ja in kryptischen unterordnern. (ellenlange buchstaben/zahlen kombis) wenn du jetzt rausfindest in welchem sich das sigswitch befindet müsstest du nur dieses auf die anderen rechner übertragen und beim nächsten start sollte sich das teil auch integriert haben.
einen versuch ises wert.
grüsse von nem cowboy an ne rothaut! -
hi!
im normalfall gehört eine sig ans ende einer mail...
sorry, nach einer neuinstall hab ich das teil noch nicht wieder installt.
aber danke, jetzt bin ich wenigstens draufgekommen dass ich noch keine sigs zugeordnet habe! -
hi!
https://addons.mozilla.org/de/thunderbird/addon/611
dürfte für deine ansprüche das richtige sein. -
hi!
nein, die werden nur auf dem server gelöscht! -
hi!
irgendwie fühle ich mich unwohl mit sie angesprochen zu werden... :cool:
da dürfte bei der install was in die hose gegangen sein.
eine möglichkeit wäre ein neues profil anlegen. das wurde schon oft besprochen drum hier nicht.
die 2. möglichkeit: direkt im profil die unnötigen ordner bei geschlossenem TB im explorer zu löschen. -
hi!
Zitat von "Torsten1164"Wäre ja mal ein Anreiz für die Programmierer, das direkt in Thunderbird möglich zu machen.
nö, wozu, gibt ja das addon
btw: du kannst das addon danach wieder deaktivieren. macht ja nix anderes als die prefs.js zu editieren, aber komfotabler. -
hi!
1. du solltest schön langsam schauen dass du auf sp3 updatest.
2. ist die abrufreihenfolge nicht scheissegal!?
3. wenns ums sortieren der konten gehen sollte: folderpane tools
damit kannst du die reihenfolge der konten nach deinem gutdünken einrichten und das gute teil nachher wieder deaktivieren.