ergänzung:
Thunderbird-Version: die aktuellste (am 04.08.13 installiert)
Betriebssystem + Version: Win 7 professional
Kontenart (POP / IMAP): pop
Postfachanbieter (z.B. GMX): yahoo
ergänzung:
Thunderbird-Version: die aktuellste (am 04.08.13 installiert)
Betriebssystem + Version: Win 7 professional
Kontenart (POP / IMAP): pop
Postfachanbieter (z.B. GMX): yahoo
Hey,
ich habe Filter für meinen Posteingang eingerichtet, welche nicht funktionieren. Das ist das ganze Problem. Ich habe mich natürlich schon informiert, aber ich sehe gerade keine Lösung für das Problem.
Ich habe die Filter genau nach Anweisung angelegt... meines Erachtens.
Hat jemand eine Idee, was da falsch läuft?
LG uzilein
Thunderbird-Version:
Betriebssystem + Version:
Kontenart (POP / IMAP):
Postfachanbieter (z.B. GMX):