Ich bedanke mich noch mal ganz herzlich für die großartige Hilfe. So ein hilfreiches Forum habe ich noch nie gefunden.
Danke für alles Gruß Ralph
Beiträge von ralph13
-
-
Die mbox-Dateien haben zusammen 273 KB
TB war ausgeschaltet
TB wurde neu gestartet
habe zweite mbox-Datei dort hin kopiert
es hat sich nichts verändert. ich glaube ich gebe auf,
erst einmal ganz lieben Dank für deine großartige Hilfe
Gruß Ralph -
Also ich habe die Dateien nach Mail/Local/folders kopiert, TB neu gestartet, leider hat sich nichts getan. Gruß Ralph
-
hallo Peter. ich glaube ich habe sie gefunden. Unter jeder Datei ist dann die MSF-Datei. Wie geht es weiter?. Gruß Ralph
-
ist es dieses etwa: / <!-- <mdb:mork:z v="1.4"/> -->
EDIT: ich habe deinen Text entfernt um Spam-Robots die Freude daran zu nehmen. Mod. Pe_Le
-
Hallo Peter. ich habe das Häkchen gesetzt an versteckte Ordner anzeigen. Danke für die Hilfe.
Unter Archives.sbd habe ich die gelöschten Unterordner wieder gefunden. Es sind MSF Dateien.
Wie gehe ich jetzt weiter vor?.
LG Ralph -
Hallo Peter. Danke für die Nachricht. ich finde den Profilordner/Thunderbird einfach nicht. Vielleicht bin ich auch zu gestresst. Ich glaube ich brauch mal eine Pause.
Vielleicht hast du ja noch einen Tipp. Normalerweise stelle ich mich nicht so dumm an. Wenn ich darf, werde ich mich morgen noch mal melden. Gruß Ralph -
ich bin oben links in Firefox gegangen, weiter in Hilfe, dann Informationen zur Fehlerbehebung, dann Profilordner, dann Ordner anzeigen.
Es öffnet sich der Ordner, aber es steht nichts über Thunderbird Email drin. Nun weiß ich auch nicht mehr weiter. Gruß Ralph -
Lieber Peter. Vielen Dank für die schnelle Antwort. gelöscht habe ich unter Konten-Einstellungen - Konto entfernen.
Mit U-Konten meine ich unterhalb des Posteingangs, unter Archiv habe ich dann die Nebenkonten angelegt, die nun verschwunden sind.
ich habe mich auch schon im Forum umgeschaut und gewisse Antworten gefunden. Nur verstehe ich manche Handhabung einfach nicht und weiß dann nicht mehr weiter. Gruß Ralph -
Thunderbird-Version[/ 17.0.8
Betriebssystem/ Windows7 / 64bit
Kontenart. POP/IMAP
Postfach: telekom
ich habe ein Problem. hatte zuerst ein POP Konto eingerichtet mit wichtigen Unterkonten. (speziell für meine Frau)
Hatte dann später noch ein IMAP Konto eingerichtet. dadurch bekam ich immer doppelte E-Mails. Habe deswegen das POP Konto wieder gelöscht.
Dadurch sind die wichtigen Unterkonten auch alle gelöscht worden. In den U-Konten ist die ganze Urlaubskorrespondenz und noch andere wichtige Dinge.
Noch hat meine Frau nichts bemerkt, gibt dann großen Ärger. Habe ich noch Hoffnung auf Erfolg oder muß ich beichten.
ich hoffe innigst, Ihr könnt mir helfen. Bin schon 68 Jahre und verstehe die Computersprache nicht so gut. Wäre nett ,falls möglich es ziemlich normal zu erklären.
Für eure Hilfe schon mal vielen Dank. Gruß Ralph.