jo, vielen Dank für Eure Beiträge :flehan: . Ich werde jetzt den Filter rausschmeißen.
Grüße
Hagen
jo, vielen Dank für Eure Beiträge :flehan: . Ich werde jetzt den Filter rausschmeißen.
Grüße
Hagen
Moin,
so habe jetzt duie Datei rausgeschmissen. Keine Änderung. Irgendeiner muß doch Thunderbird sagen - wenn kein Junk dann verschiebe die mail in Posteingang.
Wie gesagt das war vor dem Update nicht und ich habe auch keine Filter neu gemacht oder geändert. Mich stört das :aerger: . Für jede Hilfe wäre ich dankbar.
Gruß
Hagen
Hallo,
ich lasse alle mails die nicht in meinen Adressbuch sind als Junk kennzeichnen und in einen bestimmten Ordner verschieben. Das habe ich auch vor dem update gemacht.
Ich habe alle Filter gelöscht und es ist immer noch. In allen Ordnern die ich selber angelgt habe ist es nicht nur in den Ordnern die TB mitbringt. Ich weis nicht mehr weiter
Mfg
Hagen
Moin,
danke für Deine Antwort. Ich habe natürlich auch Version 17.08.
Ich habe jetzt alle Filter gelöscht. Es ist immer noch das selbe :cry:
Es passiert auch nur in den Ordnern von Thunderbird. In allen anderen Lokalen Ordnern bleibt ein Junk wenn ich Ihn als nicht Junk markiere da wo er ist.
MfG
Hagen
Hallo zusammen,
ich habe jetzt endlich auf 3 upgedatet und habe ein Problem.
Alle eingehenden Mail die nicht in meinen Adressbuch vorkommen gehen in einen bestimmten Ordner. Wenn ich nun die Mail als kein Junk markiere geht Sie automatisch in den Posteingang. Das war früher nicht da blieb sie wo sie war nur eben ohne der Junkkennzeichnung. Das nervt ganz schön. Hatt hier einer eine Lösung ??
Grüße
Hagen