Ach je.
Unter sowas könnte es natürlich fallen. Aber ich denke, das ist den Aufwand dann auch schon nicht mehr wert, da weiter zu forschen. Aber danke für die Antworten
Ich sehe das dann als abgeschlossen an
Ach je.
Unter sowas könnte es natürlich fallen. Aber ich denke, das ist den Aufwand dann auch schon nicht mehr wert, da weiter zu forschen. Aber danke für die Antworten
Ich sehe das dann als abgeschlossen an
Haben wir nicht, wie oben geschrieben. Das war so ziemlich das Erste was ich geschaut habe Wir bekommen bei TB, FF usw immer die Grundversion, die Individualisierung kann jeder machen wie er mag. Da bei uns fast alle Outlook benutzen würde sich der Aufwand auch nicht lohnen.
Trotzdem danke für den Hinweis
Naja danke für die Beiträge.
Wenn die Spalte "Gegenseite" das macht was ich mir vorstelle wäre das sogar noch besser. Ich bin gespannt
In der Spalte "zwischen" stehen Sender und Empänger, also zB. "Mir und Onkel Heinz". Das ist für mich sehr praktisch, da bei mir empfangene und gesendete Mails im gleichen Ordner landen um besser als Konversation dargestellt zu werden.
Das mit der Auswahl der Spalten habe ich natürlich genau so gemacht wie du sagst, das hätte ich wohl erwähnen sollen. Da habe ich die "zwischen"-Spalte eben her, da die am PC bei der Arbeit zur Auswahl steht. Bei meinem PC zu Hause tut sie das leider nicht.
Trotzdem schon mal Danke für den Hinweis
Hallo,
ich benutze TB sowohl auf der Arbeit als auch zu Hause. Bei der Arbeit habe ich bei der Auswahl der Spalten (Schlagwörter, Betreff, Empfangen usw.) in der E-Mailansicht unter Anderem "Zwischen" - beim TB zu Hause nicht. Woran kann das liegen? Und vor allem wie kann ich das ändern? An einem Addon liegt es nicht.
PC bei der Arbeit | PC zu Hause | |
Thunderbird-Version | 38.0.1 | 31.8.0 |
Betriebssystem + Version | Win 7 | Ubuntu 14.04 LTS mit MATE 1.8.2 |
Kontenart (POP / IMAP) | IMAP | IMAP |
Postfachanbieter (z.B. GMX) | diverse | diverse |
Eingesetzte Antivirensoftware | Das weiß nur der Admin | Keine |
Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software) | Das auch | Keine |
Wäre fein wenn mir da jemand einen Tipp geben könnte, auch wenn es zb ein Addon ist mit dem mehr Spalten zur Auswahl bekommt oder so
ZitatWenn du dir die Schnellfilterleiste anzeigen lässt (Ansicht > Symbolleisten), gibt es einen Button "Ungelesen". EinKlick darauf und dir werden nur die ungelesenen Mails angezeigt nach Datum sortiert.
Das ist zwar so gar nicht was ich gesucht habe, aber so einfach zu benutzen, dass es funktionieren könnte ohne mir auf die Nerven zu gehen.
Vielen lieben Dank für den Tip
Hallo Alle,
ich suche ein Addon mit dem ich Ordner wie den Posteingang verschachtelt sortieren kann. Eigentlich bin ich mir sicher, dass es sowas gibt, aber ich finde keines - kann mir da jemand einen Tipp geben? Das wäre super hilfreich!
Genau sollte es das machen: Im Moment wird nach "Datum" sortiert. Klicke ich im Kopf auf "Gelesen/Ungelesen" wird danach sortiert, die sortierung nach Datum ist nicht mehr zuverlässig.
Ich hätte gerne die Funktion, dass nach "Gelesen/Ungelesen" sortiert wird und darin nach "Datum". Also erst alle ungelesenen, in sich nach Datum sortiert. Dann alle ungelesenen, in sich nach Datum sortiert.
* Thunderbird-Version: 31.3.0
* Betriebssystem + Version: Ubuntu 14.04 LTS
* Kontenart (POP / IMAP): IMAP
* Postfachanbieter (z.B. GMX): web.de, yahoo.de, Universitätsserver
Auch wenn mir das zu umständlich ist: Danke für den Vorschlag
Thunderbird-Version: 17.0.7
Betriebssystem + Version: Windows 7
Kontenart (POP / IMAP): IMAP
Postfachanbieter (z.B. GMX): Mein Arbeitgeber
Hallo!
Ich habe mir hier angemeldet, weil ich direkt ein bestimmtes Add-on suche - falls es etwas passendes gibt.
Die Frage, wie man TB zu einem CRM-System aufbohren kann wurde im Forum schon behandelt, genau der Teil, der mich interessiert wurde dabei leider nicht besprochen: die Erfassung einer Kommunikationshistorie.
Ich benutze das Add-On "Thunderbird Conversations" um mir Gesprächsverläufe ganz darstellen zu lassen. Was ich dazu noch gerne hätte wäre, dass ich Einträge zwischen zwei Mails schieben kann - zB. wenn ich mit der Person telefoniere, eine Notiz zwischenrein wann das war und was besprochen wurde.
Eine Funktionalität, die ich so benutzen kann wäre ausreichend, zB. eine Fake-email in einen Gesprächsverlauf eingliedern, die so nicht geschrieben wurde, aber angezeigt wird.
Über Tipps wo ich sowas finde würde ich mich sehr freuen