Aber alle Konten , auch das POP3, sind nun nicht mehr vollzählig. Es fehlen für mich viele wichtige Mails in unterschiedlichen Ordnern in allen Konten.
Dann hast du vermutlich diese auch gelöscht, denn löschst du in einem IMAP-Konto etwas, ist es zeitgleich auf dem Server des Mailproviders ebenfalls gelöscht. Bei POP3 (Mails werden lokal auf deinem PC gespeichert) löschst du diese dann aus deinem TB Profil.
Bei IMAP kann es aber auch sein dass der Provider bei Erreichen deines Speichervolumens alte Mails von sich aus löscht.
Hallo, ich habe garantiert bewusst nichts gelöscht. Auch deswegen , weil es ja wohl alle Konten betrifft. Und ich gehe doch nicht an alle Konten und lösche etwas.
Aber irgendwie komme ich hier nicht weiter, ich kann auch diese graue Schrift sehr schlecht lesen. Andererseits weiß ich auch nicht, ob es überhaupt eine Chance gibt, die verlorenen Mails wieder herzustellen.
Aber ich habe auf meiner Sicherungs-Platte eine letzte Sicherung gefunden vom 01.04.2018! Wenn man die nutzen könnte, z.B. in einem neuen zusätzlichen Profil, wäre wenigstens etwas wieder da.
Ich habe z.B. ein Google-Konto für ein Klassentreffen, welches ich seit vielen Jahren in Abständen organisiere. Da fehlen alle Mails, allerdings sind dort unter "Alle Mails" 804 Stück drin. Es fehlen auch die automatisch angelegten, wie Postausgand, Spam ... Ich weiß nicht, warum!
Leider habe ich in den nächsten Tagen auch nicht viel Zeit, da mir selbst, nach allem, was ich über 3 Jahre durchmachen musste, ins Krankenhaus muss.Bitte habt Verständnis, danke!