Beiträge von hw2504
-
-
Vielen Dank für die Erklärungen, jetzt konnte ich es auch finden und ein Kto hinzufügen.
Mir wird leider alles auf engl. angezeigt. -
Bei mir finde ich den Pkt Einstellungen bei Thunderbird leider nicht.
-
Ich habe mir auf mein Android Handy die "TB App" runter geladen und ein Konto angelegt.
Was bzw wie kann ich dort weitere Konten hinzufügen?
TB 115.15.0 auf LinuxMint
Android auf Handy Xiaomi Note 12
-
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version:45.2.0
* Betriebssystem + Version:Linux Mint
* Kontenart (POP / IMAP):
* Postfach-Anbieter (z.B. GMX):
* Eingesetzte Antiviren-Software:keine
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):keine
* Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):KennHallo, wie kann ich mein mir zZt unbekanntes Passwort/Masterpasswort
neu erstellen? -
-
-
Die Hauptsymbolleiste ist mit einem Häkchen versehen und geöffnet.
Im Menü unter "Extras" ist "Theme Font & Size Changer" nicht vorhanden, nur wenn ich Add on anklicke kann ich es aktiviert sehen.Es ist unter FF und TB installiert. Leider kann ich es hier wie dort nicht nutzen.
Leider schaffe ich es nicht unter Linux ein Bildschirmfoto mit den im Menü geöffneten EXTRAS zu machen.
-
Im "Anpassen-Fenster " finde ich das Theme Font & Size Change Add on nicht nur bei extras -Add ons-Erweiterungen-installiert.
-
Danke für den Tip. Mit der präzisen Anleitung von dir habe ich die Einstellungsmöglichkeit gefunden. Ich habe jetzt 1.4 gewählt. Es hat sich auch etwas verändert aber die Schrift in den Leisten leider nicht.
Warum kann ich mit dem Add on "Theme Font & Size Changer" keine Änderungen vornehmen.?
Das Add on ist aktiviert doch es tut sich nichts, In den Einstellungen kann ich auch nichts finden? -
Was ist Pref?
Na gut ich gebe auf und werde weiterhin zur Brille greifen müssen.
Wünsche euch allen schöne Osterfeiertage.
-
* Thunderbird-Version:38.7.0
* Betriebssystem + Version:win10
* Kontenart (POP / IMAP):?
* Postfach-Anbieter (z.B. GMX):Yahoo+web
* Eingesetzte Antiviren-Software:windows Defender
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):dito
* Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):??Hallo,
seit einiger Zeit habe ich Probleme mit dem versenden von Emails. Heute hat er keine mehr verschickt, der Empfang geht tadellos.
Es wird immer nach einem "neuen Passwort" gefragt. Ich gebe das gültige ein doch der Sendebalken rotiert nur und die Frage nach dem Passwort erscheint wiederholt.Hat das mit der Umstellung auf Win10 zu tun oder was muß/kann ich an den Einstellungen wo ändern?
-
Leider kann ich unter Extras >keine Einstellungen... > Erweitert > Allgemein und klicken auf Konfiguration bearbeiten...
finden. -
* Thunderbird-Version: 38.6.0
* Betriebssystem + Version: LinuxMint 17.3 Mate
* Postfach-Anbieter (z.B. GMX):Yahoo, web
* Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):Wie bzw wo kann ich die Schrift in der Menüleiste usw sowie im Vorschaufenster vergrößern?
Unter Linux kann ich das Add On Theme Font & Size Changer, wie unter Windows tätig nicht finden:
-
Kann mir keiner helfen oder fehlen noch Angaben?
-
* Thunderbird-Version: 38.6.0
* Betriebssystem + Version: LinuxMint 17.3 Mate
* Postfach-Anbieter (z.B. GMX):Yahoo, web
* Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):Nach dem Umzug von Win zu LinuxMint bekomme ich keine Benachrichtigung beim Mail-Empfang bei MFF oder Desktop. mMn sind alle Häkchen unter Einstellungen- Allgemein-angekreuzt. Selbst den "Klang" -zu Probe hören- geht nicht.
Muß ich unter Linux da etwas anderes einstellen? -
Das mit dem Add-on habe ich nicht hin bekommen?? Die Leiste ist jetzt aber einigermassen stimmig und ich kann damit leben.
Nach dem Umzug bekomme ich keine Benachrichtigung beim Mail-Empfang, mMn sind alle Häkchen angekreuzt.
Muß ich unter Linux da etwas anderes einstellen? -
Den bekomme ich bei LInuxMint mit FF als Browser nicht installiert.
-
* Thunderbird-Version: 38.5.1
* Betriebssystem + Version: Linux Mint 17.3
* Postfach-Anbieter (z.B. GMX):yahoo, web
* Eingesetzte Antiviren-Software:?
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):?
* Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):?Kann ich die Anzeige, wo "Von, Betreff, An" beim Mailempfang angezeigt wird verkleinern bzw ausblenden?
-
Vielen Dank für deine ausführliche Antwort.
Ich habe zunächst das Linux Mint 17.3 Cinnamon 64-bit auf eine externe FP installiert, diese war schon vor langer Zeit von einem Bekannten aufgeteilt worden.
Bis dahin hat alles wunderbar funktioniert, so konnte mein HP Laptop keinen "Schaden" erleiden.
Ich habe schon eine Anfrage im HP Forum gestartet ob ich nicht eine zusätzliche SSD-Platte in den
i
HP ENVY dv7 Notebook PC
Windows 10 Home 64-Bit
Intel(R) Core(TM) i5-3230M CPU @ 2.60GHz
Systemspeicher:16GB
Systemplatine: 181D 52.24
Systembios: F.29
Produktnummer: D9T64EA#ABDich bin neu bei euch und möchte mich mit LINUX anfreunden. Bin jenseits des Rentenalters und eine völlige Niete in Pkt. PC.