Danke, so ist es mir mit deiner Hilfe doch noch gelungen. Ich wünsche ein schönes, erholsames WE
Beiträge von hw2504
-
-
Ich verstehe deine Antwort nicht??
Was hat die Anfrage in Faden in linuxforen.de mit meiner Anfrage zu tun????
Ich habe in Thunderbird ein Yahoo-Konto erstellt, alle Mails sind vorhanden nur die Kontakte bzw Adressbuch läßt sich nicht importieren???
Auch der Hinweis auf Profile verwalten hilft mir nicht wirklich weiter mein Problem zu lösen, ich verstehe es einfach nicht.
-
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version: 38.5.1
* Betriebssystem + Version:LinuxMint
* Kontenart (POP / IMAP):?
* Postfach-Anbieter (z.B. GMX):yahoo
* Eingesetzte Antiviren-Software:keine
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):?
* Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):Ich bin von windows nach LinuxMint umgezogen. Das Konto mit den Eingängen usw ist vorhanden, ich kann Mails versenden und empfangen.
Leider kann ich mein Adressbuch nicht importieren und von Yahoo nach Thunderbird nicht exportieren.
Was muß ich tun? -
Nach Deaktivierung von Lightning alles wieder iO. Danke für die Hilfe. Wofür war Lightning eigendlich aktiviert?
-
Nach Benden und Neustart ist TB wieder wie oben gepostet(Anhang)
-
Version 38.5.0 habe ich jetzt gefunden,
bei Hilfe gibt es auch den Pkt "mit deaktivierten Addons starten" aber es rührt sich nichts;-(Vielen Dank für die Hilfe, jetzt schaut TB wieder normal aus. Hoffe das wars;-)
-
TB nicht bekanntWin 8.1
Kontenart nicht bekannt
YAHOO
Windows Defender
dtoSeit Gestern kann ich mit TB nicht mehr arbeiten, Mails empfangen und senden. Es erscheint nur dieses Bild wie im Anhang.
Was kann bzw muß ich tun? -
Ich habe es gefunden und es ist mir auch gelungen zu ändern
-
Thunderbird-Version:
Betriebssystem + Version:
Kontenart (POP / IMAP):
Postfachanbieter (z.B. GMX):Wo kann ich mein Passwort im Forum ändern?
-
Trotzdem vielen Dank für Deine Bemühungen.
-
Es ist ein Nokia E52.
-
Thunderbird-Version: Neuste
Betriebssystem + Version: Win8
Kontenart (POP / IMAP):
Postfachanbieter (z.B. GMX):YahooHallo Ihr Wissenden,
wie kann ich eine bzw mehrere wichtige SMS als Mail versenden und über TB empfangen und abspeichern?
Kann leider kein englisch sonst hätte ich im Netz nur noch <SMS Exporter for Symbian< gefunden.grüße
hw -
Trotz des <Wiki< nochmals Dank für die richtige Hilfestellung :zustimm: :zustimm: :zustimm:
-
Danke. Ich denke der > Unicode < war der richtige und entscheidende Hinweis.
-
Thunderbird:neuste Version 17.08
Betriebssysthem: Win8Bei mir besteht das gleiche Problem. Ich komme einfach nicht klar mit der kleinen und nicht so knackigen Schrift bei TB.
Mit einem Adion in engl. Sprache kann ich aber auch nichts anfangen;-) :flehan:Hoffe jetzt auf Eure Hilfe.
Grüße
hw