Dankeschön!
Klasse Team seid ihr hier, das ist leider nicht in allen Foren so. :top:
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Hat funktioniert, dankeschön!
Wie kann denn sowas aber generell passieren?
Und was passiert, wenn ich Ordner komprimiere? Gern auch der Hinweis, wo ich mehr Infos dazu finde.
Danke!!
Ok, das hab ich soweit verstanden.
Aber: ich habe ja keinen Papierkorb mehr, der Ordner ist weg. Wie soll ich den dann reparieren?
Komprimiert habe ich bisher nie, scheinbar ist das sinnvoll....
Thunderbird-Version: 17.0.8
Betriebssystem + Version: WinXP
Kontenart (POP / IMAP): IMAP + POP
Postfachanbieter (z.B. GMX): web.de; googlemail
Hallo!
Ich schließe mich diesem Thread mal an, da ich seit Tagen dasselbe Prblem habe.
Wie von "Mapenzi" vorgeschlagen, habe ich im abgesicherten Modus gestartet, auch da besteht das Problem weiterhin, und diesen xxxx.default-Ordner kopiert. (wozu sollte man das öfter mal machen???)
Zu deinen Fragen:
- bei mir tritt es nur beim pop3-Konto auf
- eine Fehlermeldung erscheint nicht/ was ist die Fehlerkonsole???
- habe gerade einen Ordner probehalber "reapriert", keine Veränderung
- meine Ordner werden nicht regelmäßig komprimiert - wozu ist das sinnvoll?
- keiner meiner Ordner ist annähernd 1 GB groß, maiximum sind 55MB
Und nun? :nixweiss:
Grüße,
Sandra
EDIT: habe gerade den anderen Thread dazu gefunden und werde die dort genannten Tips ausprobieren.
EDIT 2: ich habe soeben gesehen, dass mein "Papierkorb" im betroffenen Konto fehlt. Alle Standardordner sind vorhanden, nur der Papierkorb ist weg. Möglicherweise liegt es daran. Wie kann ich den wiederherstellen??