Problem gelöst.
Lag am Zertifikat, das mal ersetzt werden musste.
Danke @ all
Problem gelöst.
Lag am Zertifikat, das mal ersetzt werden musste.
Danke @ all
Edit: Vollzitat gelöscht! Bitte zum Antworten die Buttons Antworten oder SchnellAntwort verwenden bzw. bei Einsatz des Buttons Zitieren nur das unbedingt Notwendige aufführen! Mod. graba
Die aktuelle Version ist nun updated.
Habe SP3 drauf, beim tippen auf die 2 gekommen.
Geht dennoch nicht.
Zitat von "emi"Schade, tut mir Leid, kann ja nicht wissen, das du "wissend" bist
Vielleicht liegt es am TB update >Thunderbird-Version: 17.0.3
Wenn es wieder unnütz ist, ignoriere einfach meine Antwort.
Vielleicht... damit kann ich nichts anfangen. Daher war es schon mit Hintergedanken, dass jemand Antwort gibt, der das Problem erläutern kann. Sonst hätte ich mich hier nicht anmelden brauchen.
Was jetzt nicht deine Kompetenz in Frage stellt, dass will ich damit nicht sagen.
Zitat von "emi"Hallo,
Passt das zu deiner Frage?https://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopic.php?f=10&t=45106
Natürlich nicht, wenn man mein Thread genau gelesen hätte.
Zudem kenne ich die Suchfunktion eines Forums und kannte den Beitrag schon.
Aber dennoch Danke...
Thunderbird-Version: 17.0.3
Betriebssystem + Version: XP SP2
Kontenart (POP / IMAP): POP
Postfachanbieter (z.B. GMX): eigener Mailserver
Seit ca. 2 Wochen bekomme ich keinen Status der Übermittlung mehr.
DSN ist logischerweise aktiviert, in den Config steht alles nötige auf true.
Hab schon verschiedene Adressen und Mail-Server getestet.
Das plötzlich alle die DSN Funktion abgeschaltet haben ist unwahrscheinlich, da es beruflich ist und bis dato auch immer funktioniert hat.
Woran kann es liegen?