Beiträge von jahnr
-
-
Danke, hab's gefunden
-
Micha - DANKE aber WIE in TB ??
-
TB 102.3.3 portable
W10
POP
a1.net
Windows defender
Bitte/Danke
Robert
-
Hallo, das gilt aber nur für neue, empfangene mails nicht für die bestehenden, oder?
-
Hmmm,
bei mir leider nicht, der Unterschied ist, wie gesagt, ich fahre 78.3.1 32-Bit portable
-
-
-
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer 78.3.1 (32-Bit) portable
- Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (alte und neue Version angeben): nein
- Betriebssystem + Version: W10 2004 - deutsche Tastatur
- Kontenart (POP / IMAP): POP
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): A1
- Eingesetzte Antiviren-Software: Windows Defender
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Hallo Gemeinde,
es sind die shortcuts \ und * für collapse all und expand all beschrieben.
Bei mir funktioniert das nicht. Was kann der Grund dafür sein ??
Bitte/Danke für Eure Hilfe
Gruß
-
-
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version: TB portable 68.9.0 (32-Bit)
- Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (alte und neue Version angeben): nein, habe schon gearbeitet
- Betriebssystem + Version: W10 /1909
Hallo Gemeinde,
bis gestern habe ich ohne Probleme gearbeitet, das letzte Update war bereits vorige Woche.
Heute fehlen im Hauptschirm der komplette linke Teil mit den Konten und deren Ordner.
WAS bitte mache ich falsch
Besten Dank im Voraus für Eure Hilfe
Gruß Robert
-
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version: 68.3.0 (32Bit) portable
- Betriebssystem + Version: W10 x64 / 1909
- Kontenart (POP / IMAP): POP
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): A1
- Eingesetzte Antiviren-Software: Windows Defender
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
w10 Thunderbird Portable zu Apps & Features hinzufügen - Wie geht das ??
- Bei STANDARD APPS ist richtigerweise TB bei EMail eingetragen. Habe in
TB "Beim Start prüfen, ob TB als Standard-Anwendung registriert ist" -
"Jetzt Prüfen" Button gedrückt, neu gestartet. - Bei APPS & FEATURES ist TB nicht zu finden.
- Wenn ich auf einen Link zu einer EMail-Adresse klicke, wird nicht TB
aufgerufen, sondern es wird angeboten eine NEWSGRUPPE anzulegen.
WAS MUSS ICH TUN, damit TB aufgerufen wird??
Besten Dank im Voraus für Eure Mühe, Robert
-
@Solaris
Danke für den Tip, ich verstehe ihn leider nicht
-
danke für Deinen Tip, der funktioniert leider nur innerhalb eines Ordners und nicht über alle gespeicherten Mails.
Gruß Robert
-
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version: 52.9.1 (32-Bit) portable
- Betriebssystem + Version: Win10 1803
- Kontenart (POP / IMAP): POP
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): A1
- Eingesetzte Antiviren-Software: Windows defender
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Windows
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Hallo,
ich möchte meine Mails 'putzen' und würde mit den Größten anfangen wollen.
Ich könnte jetzt Ordner für Ordner durchgehen (Hunderte) und jedes Mail ansehen,
oder - das würde sehr helfen - ich könnte die Mails nach Größe darstellen und
ev. Anhänge löschen oder gleich das ganze Mail.
Kann mir jemand helfen?
Dank im Voraus
Robert
-
Thunderbird-Version: 24.0 portable
Betriebssystem + Version: W7 home premium SP1 32-Bit
Kontenart (POP / IMAP): POP
Postfachanbieter (z.B. GMX): A1Seit der Installation von Version 24.0 werden alle Signaturen (HTML-Format) BLASS dargestellt.
habe Testmails an mich selbst geschickt, output + input BLASS
Gruß
Robert