Hi, danke dir für die schnelle Antwort/ Hilfe.
Ich habe eine Frage zu Punkt 2. Muss ich hier ein neues Konto anlegen? Wenn ja, bei mir kommt die Meldung das der Name schon existiert weil die Mail ist ja dieselbige die ich da eintragen muss.
Hi, danke dir für die schnelle Antwort/ Hilfe.
Ich habe eine Frage zu Punkt 2. Muss ich hier ein neues Konto anlegen? Wenn ja, bei mir kommt die Meldung das der Name schon existiert weil die Mail ist ja dieselbige die ich da eintragen muss.
Thunder So ich stehe jetzt auch vor dem Problem, das mein Anbieter den POP Servertyp zukünftig nicht mehr unterstützt. Habe jetzt gegoogelt und bin immerhin hier auf den Beitrag gestoßen, aber es steht jetzt nirgends eine Lösung für das Problem.
Könnte mir hier eventuell jemand bei dem Problem helfen?
Also wie ich es mir dachte bei der Virenreinigung hat anscheinend der Virenscanner die Trash-Dateien gelöscht bzw. habe auch die Registry gereinigt und die Dateien waren wie vermutet nicht in meinem Profil angelegt. Habe wie von MAPENZI beschrieben die Trash-Dateien einfach aus dem Local Folder kopiert und siehe da es geht wieder
Vielen Dank für eure Hilfe.
Gruß
Die msf.- Dateien habe ich schonmal gelöscht gehabt wurde mir über google angezeigt das dies helfen würde aber es hat sich nichts getan.
Ich habe was gelesen das es eventuell sein kann, dass mein Papierkorb nicht mehr richtig funktioniert nur wie mache ich das dann xD
Ja habe die Reparatur auch für den Posteingang gemacht.
Bei mir ist es so eingestellt das es automatisch komprimiert.
Die Datengröße von meinem Posteingang ist bei 11,7MB
Und ich möchte ja Mails von meinem Posteingang löschen. Dies funktioniert nur wenn ich SHIFT + Entf zusammen drücke!!!
Hi Ingo,
die Trash-Datei ist 0 KB groß.
Ich habe versucht nach denn FAQ´s eine Reparatur durchzuführen aber es gelingt mir immer noch nicht Emails aus meinem Posteingang zu löschen.
Thunderbird-Version: 24.0 x86 de
Betriebssystem + Version: Windows 7 64-Bit
Kontenart (POP / IMAP): Pop
Postfachanbieter (z.B. GMX): freenet
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe seit gestern das Problem, das ich meine Emails nicht mehr aus dem Posteingang löschen kann. Ich habe im Posteingang Unterordner wo in einem von diesem mehrere Emails liegen, kann es eventuell daher kommen?
Der Papierkorb ist leer, obwohl dort mehrere Emails die ich vorher noch nicht gelöscht habe sein müssten.
Vielen Dank für Ihre Hilfe
Mit freundlichen Grüßen
C. Schmitt