Danke für die schnelle Hilfe nach dem Klick aufs Zahnrad und nach Updates suchen wurde eines Angeboten es funktioniert wieder alles.
Wie kann ich eigentlich den Thunderbird so umstellen das ich nicht auf dem Beta update-Kanal ist?
Beiträge von Paul_rgb
-
-
hallo
arbeite nicht absichtlich mit beta, keine Ahnung wie ich aus dem Beta Release rauskomme, gibt's da eine Einstellung?
Lightning bietet mir kein Update -
Thunderbird-Version: v.26.0b1, released: November 18, 2013
Lightning-Version: 2.7b1
Betriebssystem + Version: Win7 64 BitSoeben ist ein update vom Thunderbird gelaufen und nun keine Anzeige mehr im Kalender keine Synchronisation mir Googlekalender. kann auch Synchronisieren nicht mehr anklicken ist ausgegraut
Hat da jemand eine Lösung oder kann ich das Update vom Thunderbird rückgängig machen?
-
Hallo.
konnte damit nicht Anfangen.
Habe Windows 7 64BitHabe auch unter den Links die geänderten Versionen Thunderbird und Lightning geladen weiter ohne Erfolg
-
hallo
habe Probleme das der Kalender mit Google nicht mehr funktioniert.
Trage einen Termin mit Lightning 2.6 und Thunderbird 24.0 ein der wird auf meinem Smartphone auch angezeigt.
Aber im Thunderbird unter Lightning erscheint nichts.
Beim Synchronisieren des Kalenders ist auch immer ein ! im gelben Feld.Habe meinen Kalender gelöscht neu angelegt, bei der Aufforderung beim Google Kontoname und Password eingegeben dann auf Zugriff für Lightning bestätigt geklickt.
Aber es funzt einfach nicht vielleicht kann jemand helfen
Gruß Paul