Hallo,
vielleicht einmal kurz zur Klarstellung:
Bei der auf dem Screenshot von holtzwurm gezeigten "Empfänger-Erinnerung" handelt es sich um eine Funktion meines Add-ons Mail Merge. Diese lässt sich im Add-ons Manager in den Einstellungen von Mail Merge bei Bedarf aktivieren, deaktivieren und konfigurieren. (Siehe #3.)
Davon unabhängig ist die von Bastler angesprochene versteckte Einstellung mail.compose.warn_public_recipients.threshold. Diese stammt von Thunderbird selbst und zeigt eine (ähnliche) Warnung direkt im Verfassen-Fenster mit einem Hinweis auf Bcc an. Der entsprechende Schwellenwert lässt sich dann via "Config Editor" bearbeiten.
Das sind aber - wie gesagt - zwei unterschiedliche Warnungen: Die erste von meinem Add-on Mail Merge und die zweite von Thunderbird. Die Warnung von Mail Merge gab es übrigens schon Jahre vor der Warnung von Thunderbird.
Wenn holtzwurm mein Add-on tatsächlich nicht verwendet, dann würde auch ich ihm die Deinstallation empfehlen. Ich wollte aber die Gelegenheit trotzdem nutzen, auf die entsprechenden Möglichkeiten in den Einstellungen von Mail Merge hinzuweisen.
Viele Grüße,
tempuser