Hallo, hatte den kleinen Pfeil vor der Inbox nicht gesehen!
Anzahl der Ordner bei T online ist 9 nur wie sieht es bei Thunderbird aus?
Wenn ich dort mehr Ordner anlege sehe ich sie bei T online wohl nicht mehr oder ist das gekoppelt, dass ich bei Thunderbird auch nicht mehr anlegen kann?
gruss Jürgen
Beiträge von Rettungstaucher1980
-
-
Hallo, danke, Inbox kann man aufklappen, da sind dann die Ordner.
Unter Ansicht ist der >Haken bei "Alle".
Jetzt kann ich Ordner auch im T Online Mail-Konto sehen wenn ich da reingehe, super!
Danke sagt JürgenGibt es bei Thunderbird eine max, Zahl an Ordnern die man anlegen kann?
Wenn nein, was ist dann bei T-Online Mail wo ich ja nur 9 anlegen darf, tauchen sie dann dort nicht mehr auf?Gruss Jürgen
-
Abonnieren meinte ich natürlich!
Da ist nur Inbox drin sonst nichts! -
Hi, was ist abonnieren?
Habe da nur eine INBOX sonst ist nicht drin.
Gruss Jürgen -
Hallo, hatte mich verschrieben ich meinte nicht die Inhalte (Mails ) der Tabs löschen sondern die Tabs schließen!
Kann man die automat. Sitzungsherstellung abstellen?
Habe aber heute morgen ein anderes problem, hatte gestern ordner mit Unterordner angelegt und Mails abgespeicchert heute sind sie verschwunden. Wenn ich mit gleichen Namen ordner nochmal anlege ist dieser nur einmal neu ohne die Mails vorhanden!
Was ist da passiert, wie komme ich zu meinen Mails die abgelegt waren?
Gruss Jürgen -
Hi, das mit dem neu erstellen hat geklappt so konnte ich Ordner dann löschen, super danke!
Habe noch ein weiteres Problem wenn ich den Posteinagn aufmache werden mir für alle möglichen Mails extra Tabs angelegt. Wird dadurch sehr unübersichtlich!
Wenn ich sie lösche und wieder auf Posteingang gehe sind sie wieder da!
Kann man das nicht so einstellen, dass immer nur ein Tab für die Mail angelegt wird wo ich drauf bin und
der eine Tab für die Übersicht der Eingangsmails?
Gruss Jürgen -
Hallo, kein Systemordner sondern ei selbst angelegten Ordner mit Unterordner wird nicht gelöscht. Es kommt Fehlermeldung: Befehl fehlgeschlagen, Server des Kontos antwortet nicht , Mailbox existiert nicht...
Darf 9 Ordner bei T online anlegen
Gruss Jürgen -
Hallo Peter, dann kann man wohl nichts machen, ist aber sehr unübersichtlich.
Habe aber Probleme in den verschiedenen Konten Ordner anzulegen oder zu löschen.
Bekomme teilweise Ordner nicht gelöscht (sind heller in der Farbe ) und neue Ordner werden nicht angelegt trotzdem ich einen Namen vergebe u. auf ok gehe!
Verstehe auch nicht ganz ich habe doch IMAP Konten, wenn ich Ordner anlege müßten die nicht dann auch wenn ich unter T-online meine Mails aufrufe (was ja z.B. im Urlaub der Fall ist wo ich dann kein Thgunderbird habe ) auch bei T online auftauchen?
Gruss Jürgen -
Hallo, habe Thunderbird jetzt neu runtergeladen
(nehme an Vers.
31.6.0,
Habe dort 3 email Konten eingerichtet(IMAP Kto.), leider sehe ich daduch alles 3 fach .Würde gerne nur einen Posteingang wo alles auftauchen sollte sehen, ebenso nur ein mal die Ordner, ist sonst alles sehr unübersichtlich.
Habe im Internet folgendes gelesen :
Das geht in Thunderbird auch, indem man auch nachträglich, aus dem separaten Konto ein globales macht.
In den Konteneinstellungen, Servereinstellungen, auf "Erweitert" klicken und dort einen Haken bei "globales Konto/Posteingang" mache.Kann diesen Punkt aber nicht finden, habe unter erweitert nur die Punkte : nur abonnierte Ordner...; Server unterstützte Ordner....; IDLe Befehl....
Wer kann helfen?
Wäre für Hilfe dankbar, Jürgen
-
Hallo, danke für Antworten!
Gruss Jürgen -
Hallo, bekomme den Pkt. Extras nur wenn ich "verfassen " anklicke und so tue als ob ich neue Nachricht schreiben will.
Sonst steht im email Programm nur abrufen, verfassen, Chat und Adressbuch!
Aber habe dann unter Extras und Server Einstellungen gesehen, dass dort Imap steht nur wie kann ich es ändern, sewhe keine Möglichkeit!
Gruss Jürgen -
Hallo, muß nochmal schreiben, vielleicht bin ich zu doff für diese email Programm!
Habe im Eingang meines Netbooks Mails gehabt die ich noch nicht in Ordner verschoben hatte. Hatte sie abgerufen mit Thunderbird email Programm.
Wenn ich auf meinem Hauptrechner in Server gesehen habe (hier läuft noch T Online email dann waren alle Mails noch auf dem Server! Auch bereits Mails die ich mit Thunderbird in Ordner gelegt hatte.
Habe diese dort dann gelöscht und damit sind sie auch im E§INGANG MEINES Thunderbird Programms verschwunden, wie gibt's denn sowas?
Gruss Jürgen -
Hallo,
danke für Antwort, wollte niemanden anschreien, bin nur auf die Großtaste gekommen und habe es dann so gelassen
T online läuft leider auf meinem Netbook nicht mehr richtig (auch nach mehrfacher Neuinstallation) deswegen ja dieses neue Programm.
T online wird seit Ende 2012 von Telekom nicht mehr aktualisiert u. betreut!
Ist alles für mich schwierig, da ich 2 Tage vor längerem Urlaub bin und gerne die Mails mit in Urlaub genommen hätte, um dann auf Fragen usw. reagieren zu können.
Habe jetzt hier bei Thunderbird email Unterordner von Archiv angelegt um wenigstens sehr wichtige Mails mitzunehmen (habe sie einfach an mich geschickt).
Allerdings einige angelegten Ordner sind hellgrau und ich kann in diese nichts ablegen. Woran liegt das ?
Gruss Jürgen -
Thunderbird-Version: neueste v. September 13
Betriebssystem + Version: Windows 7 (Starter)
Kontenart (POP / IMAP): POP3
Postfachanbieter (z.B. GMX):T-Online
Hallo, da mein T online email Programm nicht mehr läuft möchte ich eine Datensicherung meiner email Ordner gerne hier einspielen!
T online erstellt aber eine zip Datei die ich hier so nicht einspielen kann!
Es sind sehr viele Ordner, was tun?
WÄRE FÜR Hilfe DANKBAR; DA DIESE Programm HIER NEU IST FÜR MICH!
Gruss Jürgen