ich bin zwar schon viele Jahre Nutzer von Thunderbird, habe aber des Support Ihres Programmes bisher nur wenig nutzen müssen. Deshalb habe ich auch grösste Probleme mit Nutzung.
Sie haben einige Fragen auf die ich antworten möchte, habe aber nur diesen Bearbeitungskasten gefunden
- Frage: Mailprogramme oder Konten. Ich finde es praktisch, dass man mit TB über verschiedene Programme (Konten? )mit anderen Forumsteilnehmern. So kann ich auch mehrere Themen parallel verfolgen.Also: jedes Mailprogramm hat seinen eigenen Bereich. Nur in meiner Haupt-Mailadresse @ngi.de habe ich Duplikate von anderen Programmen gespeichert. Wie ich das damals eingerichtet habe weiß ich leider nicht mehr und möchte diese duplizierten Datensätze wieder streichen.
Frage nach der Version: Wo finde ich meine Versionsnummer? Ich habe mein Mailprogramm täglich verwendet und jede Versionserhöhung wie vorgschlagen bestätigt.
-POP oder IMAP : beides! ich tue mich auch mit dieser Thematik schwer.
-Filter ?- ich weiß es nichr mehr. Wie kann man es herausfinden?
-Wie kann ich Abo meines Beitrages einstellen
-Signatur: ich habe nur bei meinem alten Atelcorechner eine Signatur verwendet. Diese kann man noch aufrufen. Sie wird aber nicht mehr gepflegt. Der Atelco hat jetzt Win 10 und der Dell-Laptop ist veraltet. Hauptsächlich verwende ich den HP-Laptop HP-Probook 470G5
Welche Angaben benötigen Sie noch, damit Sie mich weiter unterstützen können?
Danke Wolf